Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traveljoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2006 14:01
huhu!
ZU aller erst! Ich hab das Bild am Pc gemalt und ausgemalt, also sagt nichts! Oda sagt doch was, will schließlich wissen wie ihr es findet ^.°

Aber denkt daran, dass es am Pc gemalt ist und ich das zum 1. Mal gemacht hab.. jaja das 1. MalxD

Aber jetzt eine Erklärung:
Kennt irgentjemand das Buch "Die fließende Königin" von kai Meyer?
Naja, die die ich gemalt hab, ist kein bestimmter Charakter aus dem Buch, aber ich wollte unbedingt eine Meerjungfrau davon zeichnen.
Es hat mich fasziniert wie gut er beschreiben kann... dakonnte ich einfach nicht anders^^
Zuerst hab ich auch was auf den Bild stehen gehabt, die Textstelle, wo er die Meerjungfrauen beschreibt, aba ich hab sie wieder weggemacht,da mexx es vll nicht hochladen würde -.-

Naj, freu mich schon auf die Kommis und die fairen Benotungen, die hoffentlich kommen werden. ^.°

edit: Jaaa, der M;und ist so groß
Ich zitier mal aus den Buch:
Der 2 große Unterschied aber-und er war es, den die Menschen am meisten fürchtten-war das gräsliche Maul, das ihre Gesichter spaltete wie eine klaffende Wunde. Mochte auch der Rest ihre Züge menschlich sein, und wunderschön dazu- zahllose Gedichte über ihre Augen verfasst worden, und nicht wenige verliebte Jünglinge stiegen für sie freiwillig in ein nasses Grab-, so waren es doch ihre Mäiuler, die so vile überzeugten, es mit Tieren und nicht mit Menschen zu tun zu haben.
Der Schlund einer Meerjungfrau reichte von einem ohrzum anderen, und wenn sie ihn öffnete, ist es, als klappe ihe Gesamter Schädel entzwei.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Kai Meyer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Die fließende Königin / Merle (Trilogie)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-03T15:43:25+00:00 03.12.2007 16:43
aaaah wie toooooll :D ich liebe alles von kai meyer >____>
das bild ist der beschreibung entsprechend gut gestaltet aaaaber... dir fehlt noch übung! naja.. das bild ist ja auch schon ein bischen älter! XD
Von: abgemeldet
2007-01-06T16:37:01+00:00 06.01.2007 17:37
Eine tolle Idee die Meerjungfrau der Beschreibung nach zu malen, außerdem gefällt es mir dieses außergewöhnliche Aussehen sehr :)
Von:  Perochii
2007-01-06T12:26:24+00:00 06.01.2007 13:26
OOH ich liebe die fließende Königiiiiiin *_________________*!
Du hast es so wunderbar gezeichnet und aus dem Buch übernommen OMG das is klasse *___*
Ich liebe dich für das Bild *___*
Von: abgemeldet
2007-01-03T00:17:34+00:00 03.01.2007 01:17
hui... sieht irgendwie gruselig aus mit dem mund XD

ein schönes bild aber ^^ ein bisschen mehr schatten wären schön.. solls ja unterm wasser auch geben o.o glaub ich XD
Von: abgemeldet
2006-10-23T13:33:48+00:00 23.10.2006 15:33
^^
also das buch hab icke ja net gelesen, muss ich mal machen, aba die sind ja ganz nett, muss ich schon sagen XD
Von: abgemeldet
2006-10-16T20:12:29+00:00 16.10.2006 22:12
ja nur am Pc is echt scheiße schwierig... hab das bisher nur bei einem Bild durchgehalten, sonst bin ich immer zu faul und mach die Outlines immer ohne PC... so wie es scheint hast du die Meerjungfrau aus dem Buch gut getroffen *buch nich kenn* aber gefällt mir, vor allen voll coole wirkung durch den Hintergrung und da die relativ kleine Seejungfrau drinn also so im verhältnis
einzig komisch finde ich den Arm, der ein weig kurz und sagen wir mal einfach wellig aussieht ^^
LG Gweny
Von:  Knochensaege
2006-10-13T12:14:53+00:00 13.10.2006 14:14
wow ist die niedlich. als ich ihr gesicht gesehen habe, ist mir echt nichts eingefallen außer: süüüß >_<
ist es absicht, dass ihr mund so groß ist? o_o
zu allererst möchte ich sagen, dass sie mir gut gefällt, da die farben auch so harmonisch sind und weich. der hintergrund ist schlicht, passt aber gut. mir fehlen aber noch deutliche schatten bei der meerjungfrau *schnief*, sie sieht so leblos aus sonst o.o. und ihre tallie ist etwas dünn ^^"

aber wirklich ein interessanter chara, auch wen ich das buch nicht kenne. das bild ist genial ^^

cui, Todi