Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-vulpecula-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 11:47
Meine erste Tuschezeichnung und gleichzeitig mein erstes Bild zu den Bücher von Philip Pullman "His Dark Materiales".
Abgebildet sind Lyra und ihr Dæmon Pantalaimon.
Sorry für das schlechte Foto aber ich hab mir schon mühe gegeben ... ist zu groß für den Scanner ^^°

Coloration folgt (Aquarell)

PS: Ich habe die Dielen nun noch getuscht...aber an die Coloration traue ich mich irgendwie nicht ^^° ich hab angst es zu verhunzen.
Themen:
Tiere (real), Alltag, His Dark Materials

Stile:
Skizze, Tusche

Charaktere:
Lyra Belacqua, Pantalaimon "Pan"

Unterthemen:
His Dark Materials

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  Namakemono
2010-04-06T20:15:14+00:00 06.04.2010 22:15
Pan sieht echt voll knuffig aus, das Fell ist hübsch geworden und wie gesagt, dein Stil verfestigt sich! ;)
(hatt ich nicht schon einmal zu dem Bild einen Kommentar geschrieben?)
*grübel*
Von:  kaitokasuba
2010-03-28T10:45:22+00:00 28.03.2010 12:45
Interessanter Stil u.u und HEY ich Hab die Bücher auch gelesen. Sie sind so Klasse !!!! Vom
Film war ich ziemlich enttaeuscht.