Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenhirte   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2008 01:13
Sooo hier eine Colab mit freddy. Ich muss schon sagen Freddy hat ein einmaliges Talent. Es war für mich eine ziemlich große Ehre ein Bild von ihr Colorieren zu dürfen, und dass meine ich ernst.
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich hoffe es gefällt auch dir Freddy^^

LG Lessien Telrunya
Themen:
His Dark Materials

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lyra Belacqua, Pantalaimon "Pan", Marisa Coulter, Roger Parslow, Iorek Byrnison

Unterthemen:
Der Goldene Kompass

Outlines by:
Freddy

Colo by:
Lessien Telrunya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2008-01-30T20:57:02+00:00 30.01.2008 21:57
ah!^^ Die Outies sind also von freddy?^^
sieht sehr gut aus!^^
Wozu ist es denn ein Fanart, wenn cih fragen darf... da steht "Literatur" als Thema, also nehme ich mal an, es gehört zu nem Buch... (???)


Ich mag den Gesichtsausdruck von dem Jungen rechts unten.
Der Wolfkopf hingegen bekommt den Eindruck einer sehr fliehenden Stirn, wie ich finde.

Die Coloration ist, wie ich schon gesagt habe gut. Die Farbverteilung gefiel mir auf Anhieb.
Beim näheren Betrachten hätte man eventuell noch mehr Details, wie zum Beispiel einzelne Haare und mehr Licht- und Schatteneffekte einbauen können.
Allerdings kommt es auch ohne den ganzen Schnickschnack ganz gut.


^^Ich mag die Robomücke^^
Von:  freddy
2008-01-30T16:15:39+00:00 30.01.2008 17:15
uwaaaaah >___< *kreisch*
das sieht hammer aus!
du bist soo schnell *__*
und das is so toll......^_____^

mein herz is stehen geblieben als ich das bild gesehen hab °___°
das sieht alles so genial aus!!
*begeisterung pur*

vielen vielen dank für diese schöne colo *dich einfach knuddeln muss*

ich freue mich wahnsinnig x3