Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

red_carrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2008 19:41
Gut, hier mal etwas Poesie. Das Gedicht stammt nicht von mir, es kam in der TV-Serie "Cold Case" vor. Wie auch andere Gedichte dort drin, fand ich auch das irgendwie schön^^
Ich habe das Bild zwar mit Hilfe von einem Computerprogramm bearbeitet, jedoch ist es kein spezielles, wie Photoshop. Also hatte ich mit dem Hintergrund ganz schön viel zu tun und das Ergebnis geht gerade noch..(das sehe ich so). Aber wie gesagt, es ist ein ganz normales Photobearbeitungsprogramm. Ansonsten habe ich das Bild vorher mit Copic Markern ausgemalt, was mir besser gelungen ist, als das 1. Bild, was ich hier hochgeladen habe. Man...Glück, dass die Flächen nicht so groß sind xD

Liebe Grüße
eure GothicSunako
Themen:
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spunky
2008-01-24T18:26:52+00:00 24.01.2008 19:26
Wuhii ich finds voll huebsch!!
Die pose da ... wahh X3