Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2010 10:41
So, dies ist die letzte Karte für Schwiegeroma. ^^

Irgendwo in Deutschland bekommen jetzt also Menschen, die ich überhaupt nicht kenne, diese Karten. Ich bin ja mal gespannt. ^^

o.O Mir fällt jetzt erst auf, dass ihre blonden Haare aussehen als wär da... Zuckerguß drauf gelandet. Da die Karten alle schon weg sind, kann ich nicht neu scannen, aber eigentlich gehört das nicht so. XD

Sterntaler
Das Mädchen mit den Schwefelhölzern
Der Eisbärkönig
Hänsel und Gretel
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Brüderchen und Schwesterchen

Stile:
Aquarell

Outlines:
Copic Multiliner schwarz 0.1, sepia 0.05

Coloration:
Aquarell

Akzente:
Gelstifte gold und silber, weißer Edding, Glitzernagellack, Dekuglitzer und Glitzersternchen

Dauer:
ca. 3,5 Std

Beschallung:
Unterschicht, Unterschicht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2011-01-20T08:43:53+00:00 20.01.2011 09:43
richtig schöner Stil finde ich. Die klare Farben leuchten so.
und ich mag die stilisierten Bäume total!
Von: abgemeldet
2010-12-15T10:35:46+00:00 15.12.2010 11:35
woah auf so 'ne kleine Karte q_q und dann auch noch mit aquarell <3