Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chihiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 21:34
Unnnd schoon wieder ein Geburtstagsbildchen! Diesmal für meinen Vater! Und hauptsächlich mit Copics (yaayyy hab ich zu meinem Burtseltag bekommen!) gemalt und etwas mit Bunties ergänzt.
Also, ich weiss zwar nicht ob es Grimms Märchen ist, aber ich mag das Märchen und es passt, weil mein Vater mir früher sehr sehr oft Märchen erzählt hat!

Einen schöönen Abend euch allen noch ^^

Chihiro
Themen:
weiblicher Charakter, Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mädchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-13T20:45:26+00:00 13.09.2008 22:45
Ohh da hast du recht, das Märchen ist wirklich sehr schöönn.. =)
super gemacht