Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri-Teiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2013 19:55
Das ist meine Maxikarte für die Druckaktion - Memoryspiel [Thema: Märchen]vom Kekse und Kakao-Zirkel. Ich bin leider nicht so zufrieden mit der Karte, hab mir eigentlich mehr erhofft vom Farbspiel her, aber leider konnte ich das nicht soo gut umsetzen, wie ich es im Kopf hatte. Muss mir unbedingt neue Copics besorgen. Naja ich hoffe den Mitwirkenden gefällt sie dennoch.

L Sayuri
Verwendete Referenz:
verschiedene Hexenhäuschen aus dem Internet

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hänsel und Gretel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hänsel, Gretel

Unterthemen:
Maxikarten, Hänsel und Gretel (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare