Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 zitronentee   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 13:59
Meine Beiträge zur Märchen-STA vom "Chroniken der Schokomilch"-Zirkel.

#11 "Eine gute Partie" - Der Froschkönig
Meine erste richtige Bastelkarte.
Leider sieht sie nicht so ordentlich aus, wie ich es gern gehabt hätte und der Scan ist noch unvorteilhafter.
Hoffentlich gefällt sie dem späteren Besitzer trotzdem.

#12 "Allein durch den Wald" - Rotkäppchen
Leider findet sich in dem Motiv, abgesehen vom roten Umhang" nicht viel Charakteristisches vom Märchen wieder.
Andere Motivideen sind leider an der Umsetzung gescheitert...^^°

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen, Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte, Collage

Charaktere:
Rotkäppchen, Frosch

Kakao:
#11, #12

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  redlotus
2014-09-13T21:12:49+00:00 13.09.2014 23:12
haha der Frosch ist witzig, dazu kann man einfach nichts anderes sagen, ziemlich cool für deine erste bastelkarte.

Rotkäppchen finde ich auch sehr süß, würde aber wenn ich eine von deinen bekomme die Froschkarte bevorzugen.
Antwort von:  zitronentee
23.09.2014 17:23
Dankeschön.
Viel Spaß mit der Karte. :D
Von:  Angelheard
2014-09-11T17:34:16+00:00 11.09.2014 19:34
Karte 1
Cool ein crazy Frosch ;3
Na ob die Prinzessin ihn wirklich nehmen sollte,
so verrückt wie er drein schaut ;DDDD
Coole Idee

Karte 2
Ohhh Rotkäpchen ;3
Ist ja super niedlich geworden
ch mach die Bunststiftcolor ;3
Schade dass der Wolf nicht irgendwo versteht im Wald auftaucht
Antwort von:  zitronentee
23.09.2014 17:22
Danke für deinen Kommentar. :D
Crazy Frosch? Oh nein, jetzt muss ich an die alte Klingeltonwerbung denken.
Ich hätte gerne einen Wolf oder den Schatten von einem Wolf auftauchen lassen, aber das sah in meinen Versuchen eher weniger gut aus. >_>
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-09-10T17:33:02+00:00 10.09.2014 19:33
Der Frosch ist genial! Ich finde die Idee, die Karte zu basteln, echt gut!
Der Kleine hat einen verrückten Blick und die Zunge mag man noch länger ziehen (lach).
Wirkt auf mich auch ordentlich^^

Rotkäppchen ist bestimmt nicht glücklich darüber, dass sie mal wieder durch den Wald gehen muss - keine Zeit zum Spielen! ;) Hier gefällt mir die Struktur der Bäume ziemlich gut, ein paar einzelne Blätter des Gebüschs hätten die Umgebung noch detaillierter wirken lassen können.^^
Antwort von:  zitronentee
11.09.2014 00:01
Danke für deinen Kommentar.
Das Grüne auf dem Boden sollte eigentlich Moos sein, aber wahrscheinlich hätte man den Unterschied besser erkannt, wenn ich das andere Grünzeug weiter hinten anders gezeichnet hätte.
Ich muss mir in Zukunft mal mehr Gedanken über Hintergründe machen.
Von:  moonlight
2014-09-10T15:45:40+00:00 10.09.2014 17:45
Haha, der Frosch ist klasse:) Ich find schon, dass du sie recht ordentlich hinbekommen hast;)
Dafür finde ich die zweite Karte leider ein wenig blass:(
Antwort von:  zitronentee
10.09.2014 18:26
Schön, dass dir der Frosch gefällt. :D

Blass vom Farbauftrag her oder im Sinne von langweilig?
Ich steige bei den Buntstiften einfach nicht durch.
Entweder es wird zu blass oder zu flächig. D:
Antwort von:  moonlight
13.09.2014 11:18
Meine vom Auftrag her. Das Motiv an sich find ich recht gut mit dem Hintergrund und alles. Aber ich bin allgemein kein Fan von Bntstiften, deswegen kann ich da nicht neutral beurteilen xD