Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VesVes   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 23:23
oder das Ü-Ei

Das hier ist wohl mein bisher aufwendigstests Bild. Keine Ahnung, wie lang ich drann gehockt habe. Der Drache gefällt mir immer noch nicht(der ist wie ein Ei geformt...).
Ursprünglich ist das Bild von einem Foto von Emilie Autumn inspiriert(siehe rechts), hat dann aber dann stetig weiterentwickelt, bis das hier rausgekommen ist.
Ansonsten ist fast in jedem nicht schwarzen Kästchen ein Märchen oder eine Fantasiegeschichte enthalten. Mit anderen Worten das Bild hat so viele Referenzen, die würden hier vermutlich den Rahmen sprengen. Nur Twilight und Narnia werdet ihr hier vergebens suchen, da ich beides nicht so mag. Wer alles(!) errät, kriegt einen Keks;). Viel Spaß^^
Themen:
weiblicher Charakter, Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Frosch

Entstanden:
Herbst 2008-Januar 2009

Aufwand:
Frag nicht nach Sonnenschein!

Format:
DinA4

Materialien:
Buntstifte, Polychromos

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fenrisulfur
2009-01-27T08:18:53+00:00 27.01.2009 09:18
Hehe, du bist gut, wer alles errät! Der bekommt von mir auch noch einen Keks, wenn ich noch sowas habe.
Der perspektivische Wirbel gefällt mir gut, aber was soll ich dir das hier sagen? ;)