Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChristAll   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2011 13:54
Na wer ist denn das 8D 8D 8D...
ja RISCHTISCH, es ist die gute Frau Holle x3
hach...so eine Mörderbraut*_* sei ja mal nicht relevant, was sie da eigentlich gerade macht, Hauptsache ist, dass sie uns ein sympathisches Lächeln zuwirft ;)

An dem kleinen Bildchen habe ich mal wieder gemerkt, dass Kleider übelst bescheiden für perspektivische Versuche sind, denn dann kann man noch so lange an den Beinen und am knackigen Hintern rumskizzieren, wenn das später alles verdeckt wird, hat es auch nichts gebracht und die versuchte Perspektive sieht seltsam aus XDDD aber hey, dann eben beim nächsten Mal einfach mit nem kräftigen Windstoß, dass man auch den apfelförmigen teil sieht, an dem ich so lange gehangen habe |8^D


PS: Besucht mich auf der Dokomi am Stand von BASiC, einer Zeichnergruppe bestehend aus Hazelnut, Aishishi, Suri und mir, ChristAll 8D

Chris

ChristAll Design | DeviantART | Blogspot | Twitter


Ist dem Dōjinshi "CROSSING TALES : Plötzlich fast Prinzessin" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Frau Holle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

BASiC:
www.basic-artists.com

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-20T19:08:39+00:00 20.09.2011 21:08
sie ist einfach nur cool :D
Von:  yaichi_san_Yaichino
2011-06-09T18:36:31+00:00 09.06.2011 20:36
grusselig XD
Von:  kreakiwi
2011-06-09T12:53:45+00:00 09.06.2011 14:53
ihre pose ist ja mal genial. xD und die perspektive ist echt... wow! x.x
außerdem gefällt mir ihr kleid. :3
Von:  Valeyla
2011-06-09T12:14:13+00:00 09.06.2011 14:14
ihr liebe ihr witziges gesicht XDD