Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErdbeerEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2010 09:35
Wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää​ääää.......böser Scanner!! böser Scanner!! *heul* *snif*
Und dabei wollte ich die Fassung wahren...*hmpf* Aber dieser dämliche Scanner hat doch glatt gute 60% von Farben gefressen!!
Die blauen Schattierungen waren gar nicht zu sehen und die restlichen Farben fast nur angedeutet. Ich hatte kein Bock das noch mal zu machen, also hab ich es etwas mit Pc gerichtet, aber wie das Original siehts überhaubt net mehr aus T^T

▓▒░♥░▒▓ ▓▒░♥░▒▓ ▓▒░♥░▒▓ ▓▒░♥░▒▓▓▒░♥░▒▓ ▓▒░♥░▒▓ ▓▒░♥░▒▓ ▓▒░♥░▒▓

Naja ich hoffe man erkennt, um welches Märchen es sich handelt?...Jaahhh Frau Holle ist es, wobei hier nicht die alte dame zu sehen ist, sondern die fleißige Goldmarie, auch wenn sie n merkwürdigen Mund hat oO ist mir vorher gar nicht aufgefallen^_^*

▓▒░♥░▒▓ ▓▒░♥░▒▓ ▓▒░♥░▒▓ ▓▒░♥░▒▓▓▒░♥░▒▓ ▓▒░♥░▒▓ ▓▒░♥░▒▓ ▓▒░♥░▒▓

Eigentlich wollte ich es nicht mehr hochladen, aber die liebe Myu wollts doch sehen. Also gut, aber seid bitte nicht so streng :(

Themen:
Frau Holle

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Goldmarie

Dauer:
ca 1,5 Stunden

Originalgröße:
A4

Dargestelltes Märchen:
Frau Holle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-24T19:52:04+00:00 24.04.2010 21:52
wunderschönes bild ö_Ö
ich frag mich wie das original aussehen mag wenn der scanner das tolle bild versaut hat ö_Ö ist bestimmt richtig schön x333
ich mag die geschichte xD
die ols sind wiedermal toll x333
und die colo natürlich auch ö_Ö
besonders der hg gefällt mir und mach dir nix draus der scanner hat nix versaut x333 es sieht supi aus x333
*knuff*
tolle idee übrigens x333
<3 1 geb
lg -Myu-
Von: abgemeldet
2010-04-24T19:38:21+00:00 24.04.2010 21:38
Ich finde die Technik die du hier für die Colo verwendet hast sehr schön^^
Aber ich glaube ihre Augen sitzen zu weit oben O.o
Trotzdem ein sehr schönes verträumtes Bild^^
Von:  Carrie
2010-04-24T16:04:14+00:00 24.04.2010 18:04
sehr hübsch ^^
die wolken gefallen mir sehr
und das mit dem scanner kenn ich nur zu gut >-<

mach weiter so ^o^
Von:  baka_neko_xD
2010-04-24T11:01:01+00:00 24.04.2010 13:01
sieht schön aus^^
ich hätte aber eine andere hautfarbe benutzt, weil sie doch ziemlich gleich mit den ärmeln des kleides ist, aber sonst ein hübsches pic :] ich mag die dezente farbwahl & dass die farben nicht so kräftig sind^^

lg baka_neko_xD
Von: abgemeldet
2010-04-24T10:02:08+00:00 24.04.2010 12:02
Und es schneit :D
Schönes Bild!