Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JenJenJen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2009 17:16
Ok, meine Krankheit wird schlimmer, die Medikamente härter, Knochen und Muskeln schwächer... und ich kann keine Bananen mehr sehen T_____T

Das einzige was ich mit diesem Bild sagen will ist, EGAL was da noch kommt, solange ich atme und irgendwas bewegen kann werde ich auch zeichnen... egal was...

Darum werd ich nicht jammern sondern MALEN...malen malen malen!

naja egal...ich weiss die Farbe erschlägt einen irgendwie, aber ich arbeite dran xDDDDDD
Themen:
Frau Holle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Frau Holle, Goldmarie, Pechmarie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-09T23:08:36+00:00 10.09.2009 01:08
echt toll *_*
die colo ist klasse, vor allem die aepfel und blaetter und muenzen...
ich find die farben nicht ganz so krass... vllt ist es auf dem original noch kraeftiger oder es liegt an meinen bildschirmeinstellungen oder so...
die pechmarie ist toll umgesetzt und das motiv an sich gefaellt mir sehr sehr gut
aber goldmarie schaut so traurig...

gute besserung

lg cute ^_^
Von:  Ibu-chan
2009-09-09T20:10:13+00:00 09.09.2009 22:10
Sieht trotz der anscheinenden Verweigerung deines Körpers sehr hübsch aus.. ^^

Wünsche dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit wirst.. *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-09-09T15:28:23+00:00 09.09.2009 17:28
sieht gut aus :D x33

wow D: was hast du denn? >.<