Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2014 16:56
Ein kleines Faust-"Fanart". Ich mag die Stücke ja total (obwohl ich noch nie dazu gekommen bin es mir mal im Theater anzuschauen).
Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt davon eine Comic/Mango Version zu machen, wobei das mit dem zweiten Teil schon schwierig werden könnte. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen! Wer sich noch nie damit beschäftig hat, dem empfehle ich übrigens die Filmversion von Gustaf Gründgens. Ist im Prinzip eine gekürzte abgefilmte Version des Stückes, aber die Schauspieler sind der Hammer.

Komisch hier kann man weder als Thema "Faust", noch das Thema "Theater" auswählen.


https://www.facebook.com/rachielh
Themen:
Johann Wolfgang von Goethe

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Heinrich Faust, Mephistopheles

Unterthemen:
Faust. Eine Tragödie.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-10-15T18:22:12+00:00 15.10.2014 20:22
Ich glaube die Hände sind etwas groß geworden. Die Posen sind aber sehr schön. Ich mag das fiese Lächeln und von dem anderen den grimmigen Blick. Die Kleidung ist auch toll. :)
Antwort von:  rachi
16.10.2014 10:42
Danke! Mit den Händen stimme ich dir zu, die sind etwas unproportional geworden.
Mit den Posen habe ich versucht den Charakter der beiden Protargonisten rüber zu bringen. Freut mich, wenn es geklappt hat. :D
Von: abgemeldet
2014-10-15T18:07:45+00:00 15.10.2014 20:07
Träume sind wichtig! :D Ich find es gut. Habe eine ähnliche Idee im Kopf. Nicht mit Faust aber auch Klassikern :)
Find die Charakterdesigns und Linienführung echt gut. Und die Colo passt auch sehr schön.
Antwort von:  rachi
16.10.2014 10:39
Hey danke :D
Wobei das auf meiner "Träumeliste" auch nicht gerade ganz oben steht, aber ich fände cool, wenn es sowas geben würde.