Zum Inhalt der Seite


Fanart

Iceflame   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2005 12:59
Wird wohl keiner kennen..das ist Angela aus der US-Comic Serie "Spawn"
So..das letzte Bild dieser Art von mir oO;
Ich weiss nicht mehr wielange ich daran gesessen habe..aber es waren zwei oder drei Ferientage in Folge *drop*
Ich glaube ich hatte eine oder zwei Vorlagen aus dem Comics *crat*
Jetzt, Jahre später betrachtet, fallen mir natürlich die tausend Fehler auf die ich da reingehauen habe ;.;
Die Arme und Hände sind zu klein, die Brüste auch..die Oberschenkel sehen kacke aus *sigh* egal..zu spät um daran noch etwas zu ändern oO;
Unglücklicherweise ist das Bild einen Tick zu groß für den Scanner >.< Ich hoffe ich kann es irgendwann mal ganz hochladen ^^;

Dauer: ca. 10-15 Stunden
Material: Bleistift, Fineliner

Themen:
Spawn

Stile:
Lineart

Charaktere:
Angela

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tear-of-a-fairy
2006-05-14T12:30:30+00:00 14.05.2006 14:30
aslo ich find das bild supi, war bestimmt net ganz einfach, wenn ich mir so die details anseh. da kann ich nur respekt sagen. ich bin noch längst nicht so weit, so toll zu zeichnen
*ne eins geb*