Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

morphious   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2004 01:22
Noch ein Spawn Bild von mir. Ich hatte mein zimmer aufgeräumt und plötzlich wars da. Es ist 3 Jahre alt aber es sieht eigentlich ok aus. Spawn ist einfach cool. Themen:
Spawn

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Al Simmons

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-02T14:40:56+00:00 02.09.2004 16:40
das bild ist richtig gut.... nur der hintergrund ist mir zu hell für ein spawn bild (immer diese kritiker XD )

ich fände es gut wenn du einen komplett dargestelten spawn (in farbe) machen würdest... *jedi geisttrick*


Dat Alien


kommt alle zu Alien's Paint-WB
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10477
Von:  WhirlwindVio
2004-09-02T04:55:35+00:00 02.09.2004 06:55
Hm, ich erinnere mich düster an eine Zeit, da habe ich auich Spawn gelesen ... aber dann musste der Zeichner wechseln T_T!
Das Bild ist wirklich alles andere als schlecht =)!