Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaphrozz   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 00:22
Für die liebe K-A-N-A

Wieder schließt sich das Kapitel eines aufwendigen Werkes und Windows bestätigt, dass es von der Skizze bis zum Schlussstrich ziemlich genau 10 Stunden verschlungen hat!

Warum das mein Windows weiß, fragt ihr euch? NUN! Schon bald wird es ein kommentiertes Let'zz Draw zu diesem Bild geben Von Bleistift bis zum Gütesiegel! Also seid gespannt!

Nun noch eine Kleinigkeit zum Motiv: Falls ihr sie sowieso nicht schon kennt... das ist die sexy Cosplayer-Dame K-A-N-A, die mir und vielen anderen Fans seit langem Herzflattern und Nasenbluten beschert! Hier zu sehen in ihrem hausgemachten Fallout-Outfit. Wenn ihr sie noch nich geliked habt... dann holt das hundert pro nach! https://www.facebook.com/KANA.Cosplay?fref=ts

Zum Schluss noch 2 Dinge in eigener Sache:

1. Große und ertragreiche VERLOSUNG in Kürze! *-*
2. Man fragte mich vor kurzem, ob ich keine Lust mehr auf Ask.fm hätte... So ein Schund! Ich liebe es, Fragen zu beantworten! Nur fehlen dafür derzeit... die... naja die Fragen! Besagte Person schreibt mir von nun täglich neue Fragen, wofür ich mich hier nochmal bedanken möchte! Fragen über mich zu beantworten, macht mir immer mordsmega Spaß Wenn auch ihr ne Frage über mich habt, besucht meine Ask.fm-Seite: http://ask.fm/Zaphrozz
Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Fallout

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare