Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sketchymoth   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 21:33
Dogmeat und mein Charakter Adriano machen eine kleine Pause da draußen. In dieser Rüstung muss man sich zu Tode schwitzen...

Im Übrigen habe ich das Bild dem Thema Science Fiction und Cyberpunk zugeordnet, da es das Thema Fallout hier nicht gibt. ;(
Themen:
Science Fiction, Cyberpunk, Fallout

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dr-Ahtfunk
2012-09-01T21:59:33+00:00 01.09.2012 23:59
Hey, ein Fallout Fanfic. Coole Sache :)
Ich finde die Ödlandstimmung hast du gut hinbekommen, und auch wie Adriano im Trümmerschatten des Gebäudes sitzt. Ich mag die Pose und seinen misstrauischen Blick wirkt als könnte er ganze Geschichten erzählen. Die Feuerstelle aber hättest du etwas schöner zeichnen können, sie passt so nicht ganz ins gesamtbild und sieht fast schon etwas lieblos aus. Insgesamt trotzdem ein cooles Bild, und was ich hier auf Animexx vermisse sind sowieso schöne Endzeitgeschichten, besonders auch in Dojinform.