Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--azuriel--   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2011 02:27
Eine ganze Weile hab ich Fallout 3 gezockt.
Das Bild sollte eigenlicht nur eine Skizze werden, aber ich habe immer wieder daran herumgezeichnet und schließlich... ;)

Das Artwork Booklet hat mich sehr begeistert, das Design der Kleidung, Waffen, die zerstörten Städte, die Landscapes...ich kenne es mittlerweile auswendig!
Als Referenz habe ich einige Details aus dem Buch genommen, wie zB das seltsame Gebäude im Hintergrund und das Rösti
=> also das Schwert, das man sich im Game mit Hilfe einer Rasenmäherklinge, einem Motorradbenzintank, eine Bremse und einer Ofenzündflamme selbst bauen kann ;)

Verwendete Referenz:
Das Fallout 3 Artwork Book

Themen:
Fallout

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

fertiggestellt:
Frühjahr 2010

Format:
DIN A4

Medium:
Bleistift, Kugelschreiber

Anmerkung:
der ursprügliche Mond wurde durch eine Grafik erstetzt. Sah nicht sonderlich gut aus und hat mich gestört.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2011-07-20T14:31:47+00:00 20.07.2011 16:31
das Bild ist übelst geil.
Allein der Hintergrund muss ja total viel Arbeit gemacht haben
eine faszinierende Arbeit :D