Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanathos   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2010 17:12
Jarr... Darwynn aus Fallout 3 (was die wenigsten hier kennen werden).
Darwynn ist sozusagen eine Art Haupt-/Eigencharakter, da man die Spielfigur bei Fallout selbst zusammensetzen kann.
Gezeichnet habe ich die Karte hier hauptsächlich, weil ich für mein letztes Cos dringend ein originales Bild haben wollte, das dem Cos ähnlicher sieht als alle Screenshots, die ich machen konnte. ^^

Anyway. Auch bei dieser Karte ist die Fehlerliste wieder vergleichsweise lang. Der Hintergrund beispielsweise ist mir zu unruhig. Aber alles in allem gefällt mir auch das hier zusammen gekleisterte wieder recht gut (auch wenn es Darwynn wieder in dieses Licht rückt, wo ich ihn eigentlich raus haben wollte oO).

Der Scanner hat die Farben mal wieder verfälscht, und ich konnte sie auch nicht ganz retten... >.<
Scanner... haben wenig gutes Charma!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fallout

Stile:
Buntstifte, Farbe

Kakao:
36

Charakter:
Darwynn aka lone dweller/Vault-101

Game:
Fallout 3

Medien:
Bleistift, Copic Multiliner 0.05 und 0.1, Aquarellbuntstifte

Status:
F R E I

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Halbblutprinz_
2010-09-19T16:43:32+00:00 19.09.2010 18:43
Hehe den Chara kenn ich doch ;D
Das Bild gefällt mir echt gut *_* Besonders gefällt mir die Pose und... die Haare *g*
Ich finde nicht, dass der Hintergrund zu unruhig wirkt ^^ Ich denke er fängt die Stimmung irgendwie passend ein.
Also alles in allem: Sehr gut ^_^b
Von:  WhirlwindVio
2010-09-19T16:14:29+00:00 19.09.2010 18:14
Darwynn hats erwischt ;P.
Sieht dem Cos wirklich noch eine Ecke ähnlicher, als der Screenshot. Mir gefällt der Mantel - ich weiß noch, wie wir den gestylt haben (oder eher: Wie ich dir dabei zugesehen habe ;P).
Nice work auch beim Hintergrund. Der kam mir auf der Originalkarte aber wesentlich kontrastreicher vor! oO
Ist das hinter ihm eigentlich ein Baum, oder ein Mast. Ja, das sind Dinge, die Violand bewegen... Ich frag mich das echt schon die ganze Zeit xD.