Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 00:00
Schade, dass es dafür noch kein Thema bei Animexx gibt =(

Endlich ist es fertig! Eine Woche hab ich daran gearbeitet und immer kam etwas dazwischen, und ich konnte nicht weiterarbeiten. Einmal waren es meine Eltern, die was von mir wollten, dann mein Freund, der mich unbedingt sehen wollte ( gut, ich auch :D), und dann meine Schwester und meine Arbeit. Aber jetzt- jetzt bin ich fertig!!

Grund dieses Bildes war natürlich der Film selbst.
Er ist so rührend! Ich hab geheult wie ein kleines Baby :DD Ich traute mich nachher gar nicht mehr aus dem Kino XD Aber mein Freund hat auch ne Träne gelassen. Und das bei nem Pixar-Film. Das ist der schönste und emotionalste Pixar-Film überhaupt. Eigentlich ist er gar nicht so was für Kinder, ich finde ihn sehr intelligent gemacht.
Es geht um einen alten Herrn Frederickson, der mit seiner Frau schon immer mal nach Südamerika fliegen wollte. Aber seine Frau verstarb, ehe sie den Traum zusammen erfüllen konnten.
Und dann sollte auch noch sein Haus verkauft werden und der alte Mann war ganz alleine =(


Hat einer den Film gesehen? Ich würd gern was von euch darüber hören =)
Und, ob euch das Bild gefällt =)
Themen:
Oben

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Carl Fredricksen, Russell

Dauer:
4 Tage, gestern noch bis um 2 Uhr nachts

Nebenbei:
Musik: Agnes-Release me

Film:
Oben!! Schaut ihn euch an!!!

Anmerkung:
bah, wie ich den Vogel hasse -.- und den Hund auch -.- Die sind mir einfach nicht gelungen -.- und ich konnte sie später nich mehr retten @__@

Anmerkung 2:
Scheiß....SCANNER!!!!!XD

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-01-16T21:46:01+00:00 16.01.2010 22:46
ich habe den Film bis jetzt noch nicht gesehen, aber das Bild ist ja echt hammer. ^^
Von: abgemeldet
2009-12-22T17:34:03+00:00 22.12.2009 18:34
Ich hab den Film bedauernswerterweise immer noch nicht gesehen :[ muss ich aber mal unbedingt rein weil Bilder wie diese mir immer klar machen:
Das wolltest du doch sehen!
Aber das geht mir bei so vielen Filmen so x.x
Wurscht, was zählt, ist das ich das das Bild einen einladenden und freundlichen Eindruck verleiht, der allen bestätigt: schaut euch das an!
Jedenfalls technisch und zeichnerisch toll umgesetzt!
Mach weiter so!
MfG Olli-wa!!
Von: abgemeldet
2009-12-11T11:40:34+00:00 11.12.2009 12:40
Das war so ein geiler Film Q___Q
Ich hab da fast geheult, obwohl ich sonst nie bei Filmen heule.
Als die Frau von dem gestorben ist, das war voll schrecklich ><
Nyo...jedenfalls sehr schönes Bild. :'D
Hat ne total positive Ausstrahlung, das kommt echt gut nach sonem ätzenden Schultag XD
Aber der alte Mann sieht irgendwie anders aus, sein Kiefer ist nich so "kastig" (XD) wie im Film, und er sieht iwie jünger aus.
Aber sonst isses echt geil geworden^^
Von:  Yommy
2009-12-04T14:40:35+00:00 04.12.2009 15:40
Also ich hab den Film bewusst NICHT gesehen *zugeb*
fand den Titel und auch den Trailer sowas langweilig und sinnfrei, dass ich dachte ~ in so einen 0815 Kinderanimationsfilm musste nicht ins Kino gehen.
aber so wie du das beschriebst, schient es doch ganz interessant zu sein.
Vll schau ich ihn mir doch nochmal bei Gelegenheit an.

Schön farbenfrohes bild jedenfalls :)

lg
de yommy
Von:  Pigeon
2009-12-01T15:05:57+00:00 01.12.2009 16:05
WHOAAAH!
Ich LIEBE diesen Film...und und da ist KEVIN!!
(du hast gerade meinen Tag SEHR bereichert! :D)
Das Haus mit den Ballons ist total toll geworden und KEVIN <3
Pure Liebe!
Von:  VarisVarjo
2009-11-30T08:56:50+00:00 30.11.2009 09:56
Also ich muss dir vollkommen zustimmen, finde auch dass das der emotionalste und inhaltlich "erwachsenste" Pixar Film ist. Ich hab ebenfalls geheult, schon bei den ersten 15 Minuten weil ich ja schon wusste das sie stirbt ._.
Nyoa... bin manchmal etwas nah am Wasser gebaut ^^"

Generell fand ich die handlung des Filmes toll, und auch wenn er stellenweise etwas vorhersehbar war (dass der typ mit dem Zeppelin der Jugendheld von Carl ist zB) war er spannend X3

Ich finde du hast den Vogel gut getroffen ._. vor allem den etwas dümmlichen "Gesichtsausdruck", wobei man hier das Gefühl hat, der Vogel weiß etwas aber sagt es nicht XDD
Und den Hund finde ich nicht so schlimm wie du tust. Ich finde ihn niedlich und definitiv sehr nah am Original <3 (bin sonst eher der katzenmensch aber dieser hund hat es mir echt angetan!)
Nyoa, was mich allerdings etwas geflasht hat war.... das Mr. Frederickson eigentlich ziemlich jung ausseht auf dem bild o.o Eher wie ca. 50 (vom gesicht her, aber es gibt ja auch Menschen die mit 50 schon weiße Haare haben...) als 70+ (so hätte ich ihn im Film eingeschätzt)
Aber ingesamt gefällt mir das Bild sehr, sehr gut ^^

Das haus im Hintergrund <3 Ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen XD Die Colo ist insgesamt sehr "sanft" (ich will nicht sagen blass weil blass klingt negativ ._. aber ich hoffe du weißt wie ich das meine), da stechen die Luftballons ein wenig heraus weil ihre Farbe kräftiger ist, da sie allerdings im Hintergrund sind sollten sie eigentlich eher "noch sanfter" coloriert sein... aber dann würd's nicht mehr so peppig aussehen 8D

Nyoa, mir gefällts jedenfalls sehr gut!
*den Kornkorken-Button entdeckt hab* awwwww *A*
Von:  RosaErdbeermilch
2009-11-15T15:01:47+00:00 15.11.2009 16:01
ich hab den selber zweimal gesehn XD und das am nem freitag und nem samstag XD
und habe jedenmal am anfang fast geheult~
*hast es zu heulen*
find das bild so genial *___*
DUG XD
*Fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2009-11-14T17:05:40+00:00 14.11.2009 18:05
WOW Ö_Ö
Das sieht hammer aus!
Die Colo ist spitzen mäßig ^/////^
Ich hab null zu meckern
Ein wunderschönes Bild ^.-
Von:  Nashi
2009-11-12T14:05:40+00:00 12.11.2009 15:05
Das Bild hat eine sehr schöne Wirkung, gefällt mir sehr gut, das weiche. Ich finde, die Charaktere sind dir gut gelungen, kann sie alle erkennen ^^
Von:  Chey
2009-11-12T10:26:31+00:00 12.11.2009 11:26
ach das is ja süüß :D
gefällt mir total gut
auch der stil, hab den film nich gesehen, aber ich erkenn dich auch ^^
lg
(und danke für den kommi)