Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2014 13:11
Hallo meine liebe Zamira! :) Hier ist endlich dein Wichtelbild zur Disneyaktion! Ich hab mich ja diesmal richtig schwer getan was zustande zu kriegen @_@ Ich hatte zwei unterschiedliche Skizzen, die ich alle verworfen habe. Außerdem wollte ich eigentlich mal wieder mit traditionellen Medien arbeiten... Tja. Wurde wohl nichts draus xD"
Ich glaube man kann das Thema 'Ballett' nicht richtig erkennen, aber ich hab mir jede Mühe gegeben! >//<
Themen:
Tanz, Küss den Frosch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Facilier

Datum:
23.11.2014

Dauer:
12 Stunden, da verworfene Skizzen

Wichtelkind:
Zamira

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-10-22T16:52:12+00:00 22.10.2018 18:52
Tolles Bild!
Der Geist neben Facilier sieht besonders schön schaurig aus.
Von:  Zaney
2017-03-21T14:25:30+00:00 21.03.2017 15:25
Den Typi hab ich auch immer sehr toll gefunden^^
ich find das total genial mit der grünen farbe und den geistern den spooky touch hast du gut eingefangen =)
*G*
was ich auch cool find dass er hier auf dem bild noch ein bissl böser aussieht als im film das find ich gut^^
sehr geniale arbeit =D
Von:  Blaetterklingen
2015-12-19T00:13:06+00:00 19.12.2015 01:13
Zu aller-erst: Man sieht das er tanzt und an der Beugung des Fußes erkennt man auch das es Ballett ist. Und zwar auf den ersten Blick.
Diesmal ist es ein Neon-geister-grüngelb und kein kalten typischen Alien-Neon-Grün-herr der Ringe Horrorgrüntöne aus der Hölle^^ Findest du die Farbe auch etwas schwieriger?
Richtig schön finde ich das sich alles etwas unnatürlich beugt und biegt, der Dampf, die Beine, der ganze Körper und sogar der Zylinder! Das hat doch mal was^^

Richtig blöd fand ich dagegen den Film, muss ich zugeben XD Aber dafür kannst du ja nichts. Ich finde das sie da so ziemlich in alle Fettnäpfchen gleichzeitig gesprungen sind, dazu noch einfache übertragungen der typischen Weißen Prinzesin auf die sehr komplexe und faszinierende schwarze Voodoo Kultur gewagt haben und das sie es mal wieder nicht lassen konnten, den männlichen Protagonisten wie eine Tunte zu zeichen y.y richtig... alle Homosexuellen, Transsexuellen oder Figur-betonten Männer sind Böse. Wuhu. Amerika der 50ger Jahre. Lang leben deine Feindfiguren.
Antwort von:  Kana
19.12.2015 15:36
Der Film war wirklich enttäuschend :( Am Ende hat es Disney darauf geschoben, dass Kinder keine gezeichneten Filme mehr sehen wollen, sondern nur animierte. Aber sie haben nicht bedacht, dass sich Kinder in ein schwarzes, hart arbeitendes Mädchen gar nicht hinein versetzen können. Welches Kind sucht denn schon Arbeit um sich finanzieren zu können? -.- Danke für deinen Kommi ^^ ♥
Von:  black_shot_gun_bunny
2015-03-10T10:38:10+00:00 10.03.2015 11:38
Ich sehe wie er um den Spalt herumtänzelt. haha..
Ja Ballett ist bei ihm zwar schwer umzusetzen aber die Pose erinnert doch an den Tanz.
Seine gute Laune & die grünen Geisterwolken passen super zueinander! Könnte eine Szene aus dem Film sein :)
Von: abgemeldet
2015-01-20T20:38:09+00:00 20.01.2015 21:38
Tatsächlich, ich muss Animexx verklagen. Wieso hab ich eigentlich ein Abo, wenn ich doch keine Benachrichtigungen bekomme?

Ein schaurig cooles Bild. Die Pose erinnert doch ganz gut an Ballett auch wenn das Röckchen fehlt ;D
Das Gespenst erinnert mich ein bisschen an eine fette Grinsekatze, die sich den Hals kraulen lässt. Schaurig, aber doch süß irgendwie.

Das einzige, was mir störend ins Auge fällt, ist die Tatsache, dass am gesamten Motiv so gut wie keine Outlines auffallen, meist gehen sie schön in den Schatten unter. Nur unten beim Spalt in der Erde. Da kommen dann diese harten schwarzen Linien raus. Ich könnte es nicht besser darstellen, aber es stört das Auge.
Ansonsten finde ich nichts zu bemängeln. Im Gegenteil, die Beleuchtungseffekte durch das giftgrüne Gas sind bemerkenswert!
Von: abgemeldet
2014-12-09T20:01:54+00:00 09.12.2014 21:01
wirklich gut geworden. Ich denke für dein Wichtelkind hat sich das warten gelohnt. Toll wie du mit der Coloration die Atmosphäre eingefangen hast! (das Hobby weniger sichtlich, aber trotzdem gutes Bild halt)
Von:  -Veni-
2014-11-30T22:07:50+00:00 30.11.2014 23:07
Klasse geworden!! :D
Ich liebe die Colo total ♥ richtig schön geworden!! besonders die Leuchteffekte sind super :)
und auch den Hintergrund mag ich echt gerne
dieses schwammige, dampfige grün *_*
und auch sonst gefällt mir das Bild richtig gut! :) seine Pose ist genial
Eine Sache ist mir bloß aufgefallen: Fehlt ihm die rechte Hand? :'D kann das sein?
LG
Von:  Zamira
2014-11-29T11:10:18+00:00 29.11.2014 12:10
Wooooow. Ich bin echt beeindruckt. das ist so toll geworden. vielen lieben Dank X3 deine Figuren abwandlung an Facilier gefällt mir sehr gut und die Pose... Uiuiui manche Primaballerina kann sich an der Fingerarbeit noch eine Scheibe abschneiden ^^ auch dein Hintergrund ist super geworden. die glühenden Elemente kommen sehr schön rüber. wenn ich konstruktive Kritik geben müsste, würde ich wohl vor allem zu dem kleinen Stück boden vorn etwas sagen. im Prinzip ist daran ncihts auszusetzten, es könnte aber mit etwas stärkeren Schatten an den Flächen und weniger starken Konturen noch besser zum Rest des Bildes passen. dann wäre alles perfekt. Danke dir tausendmal Lieblingswichtel. Ich freue mich jedenfalls unglaublich über dein Werk. (so sehr, dass ich fast so begeistert rumtanze wie monsieur facilier)
Von:  WeisseLuege
2014-11-27T14:29:01+00:00 27.11.2014 15:29
Hej,

mir gefällt dein Bild gut :) Du hast Dr. Facilier gut dargestellt und die Schattengeister gefallen mir auch. Vor allem diese Hände, die aus dem Loch im Boden kommen, sehen sehr gruselig und bedrohlich aus. Ich muss mich allerdings meinem "Vorkommentierer" anschließen: Ich hätte ein paar mehr Geister schön gefunden. Ansonsten hätte ich es toll gefunden, wenn du ein bisschen mehr Hintergrund angedeutet hättest.
Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten. Die Stimmung ist super, Dr. Facelier sieht auch toll aus und das Bild ist insgesamt gut :)
Von: abgemeldet
2014-11-25T20:44:27+00:00 25.11.2014 21:44
Ich finde es auch irreschwer Ballett darzustellen, wenn man sich keiner klischeehaften darstellung bedienen darf :/ Eine schte Herausforderung, die du sehr gut umgesetzt hast!
Farbspiel und der Doc selbst sind dir super gelungen! ich hätte vllt sogar noch mehr Schattengeister aufs Bild gemalt, aber was moser ich hier rum, es ist toll geworden! :)