Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 16:41
Liebe Peachi,

ich hoffe, dir gefällt Tiana. Ich habe mich an das Ballkleid gehalten und eine Szene ausgedacht, in der Tiana selbst zu ihrer eigenen Hochzeit noch Bedienung spielt. *g*
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Küss den Frosch

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Tiana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2014-01-19T15:45:16+00:00 19.01.2014 16:45
meine meine meine MEINE *.*

Ich finde sie sooo toll! Alleine deine Idee dazu, das sie auf ihrere Hochzeit auch noch die anderen Gäste bedient ist klasse, danke auch für dein kleines Briefchen zu der Karte, ich musste sehr in mich hinein lächeln, als ich ihn gelesen habe :)
Sie sieht so glücklich und zufrieden aus und das Kleid hast du total schön gezeichnet und coloriert, ich liebe ja so helle Grüntöne *.*
Ganz zu schweige von dem schönen Hintergrund, der fügt sich echt super ins Gesamtbild und die Farben sind leuchtend aber dennoch nicht zu aufdringlich :3

vielen lieben dank liebe Caly! :333


lg peachi