Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2015 00:25
...only you
 
_______
 
Hgnnn. It's killing me.
Ich brauchte das für mein Herz, weil ich weiß, dass genau das NICHT passieren wird..
Weil Zhan Zhengxi ein Idiot ist Jian Yi warscheinlich explodiert oder zusammenbricht. Oder beides... LIKE MY HEART. Whatever..... ;_; buhu.

(Is ja nich so, als hätte ich nich Berge von anderem Shit zu tun. NEIN)
WHY ARE YOU DOING THIS TO ME OLD XIAN
 

 
Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Verwendete Referenz:
Chapter 142

Themen:
Shōnen-Ai, 19 Days

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zhenxi Zhan, Jian Yi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kakyoin
2016-01-02T01:16:11+00:00 02.01.2016 02:16
Ohhh mein Gott ich hab grad mit einer Freundin über diese Szene geredet und was finden man dann ;_____;
Dieses Fanart ist SOO gut 10/10 aber ich finds voll schade dass das das einzige 19 days Fanart auf animexx ist, wo ist die community T_T
Antwort von: Peach-Coke
08.01.2016 16:28
Vielen vielen Dank! ;^; ♥
Freut mich sehr, dass es dir (oder euch? haha) gefällt, das bedeutet mir viel T//^//T

Und ich hoffe sehr, dass das Fandom irgendwann noch wächst.. Ansonsten muss ich die Section halt mit Bildern fluten haha
Von:  Tenshi_Nanami
2015-12-29T17:37:32+00:00 29.12.2015 18:37
OH MY GAWTJ QWQ
Das überhaupt jemand es kennt ist schon klasse, aber dieses fanart! Die Scene hat mein herz zerrissen und heute kam endlich CHAP. 144, aber OLD Xian will uns leiden sehen ;-;

Zum Bild: es ist einfach traumhaft! Die Szene ist perfekt übergebracht und man fühlt direkt mit, mir kommen wieder die Tränen :(
Antwort von:  Ren-Masao
04.01.2016 22:04
Das Bild bricht mein Herz T__T
Xiixii, das müssen wir nachstellen ♥
Antwort von: Peach-Coke
08.01.2016 16:27
Aaaaaah, Dankeschön!! ;___; Das ist so lieb von dir, ich bin immer so froh, wenn's Jemand außer mir kennt, das Fandom ist bisher so klein in Deutschland *mimimi*

Und ich freu mich natürlich, dass dir das Bild so gefällt, aber Bitte nicht weinen buhu Dafür sorgt Xian schon genug uugh
(btw neues Chapter ist draußen, ich erwarte Xi MIT BLUMEN ODER SO X''''D *Man wird ja wohl noch Träumen dürfen*)
Antwort von:  Tenshi_Nanami
08.01.2016 17:59
ICH HOFFE XIXI KOMMT MIT BLUMEN XD
Ich will ein happy end, okay :'D was anderes verkrafte ich nicht!
Von:  Liirah
2015-12-14T17:01:43+00:00 14.12.2015 18:01
Same though, same ..

Ich werde wohl bei dem nächsten Update ein bisschen sterben müssen, egal ob es "gut" oder "schlecht" ausfallen wird. Es wird mir beides das Herz zerreißen. (Nicht, dass ich Hoffnungen auf "gut" hier habe .. hah.)
Antwort von: Peach-Coke
14.12.2015 21:02
Ohne Witz, ich hab so ANGST jedesmal wenn ich tumblr aufmache D'': *wein*
Das wird grausam, Old X ist doch ein Sadist..! I need looove buhu
Von:  stardust_nn
2015-12-14T00:44:49+00:00 14.12.2015 01:44
Jaa, omg. Du bringst es auf dem Punkt !! Genauso wollen wir das hören >\\\\\\\< .
So herzschmerzend, die beiden in deinem Bild zu sehen >\\\\<.
Antwort von: Peach-Coke
14.12.2015 17:15
NICHT WAHR?! ;^;
Ich hab jetzt jeden Tag Angst auf tumblr nach dem neuen Kapitel zu gucken buhuhu