Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MalinaMordis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2015 07:22
Ich liebe Dinos. Ich liebe Jurassic Park. Ich liebe Jurassic World. Ich liebe Indominus.... und Raptoren...und Spinosaurus...und awwww Q____Q Ich musste einfach mal anfangen in einem meiner Lieblings-Genre herum zu wühlen und was passt da zeitlich gerade besser, als ein kleines FanArt zu Jurassic World? <3

Serie: Jurassic World
Charakter: Indominus Rex
Zeit: ~ 10 Stunden
Material: Aquarell, Tusche, Bleistift, Pigmentliner

~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~
(c) Malina Mordis 2015
www.facebook.com/ThePaleOwl
www.malina-mordis.npage.de

Übrigens... die Themen-Auswahl hier beim FA-Hochladen lässt doch einiges zu wünschen übrig...oder ich bin einfach nur zu unfähig etwas zu finden... aber bei jedem 2. Bild gefühlt find ich keine Zuordnung...und das sind ja nun wirklich keine ultraspeziellen Themen...wenn man nicht direkt Jurassic Park/World findet okay...aber Dinosaurier könnte als Thema schon drin sein |'D
Themen:
Jurassic Park

Stile:
Aquarell, Tusche, Airbrush

Unterthemen:
Jurassic World

Format:
Sonderformat

Status:
Bleibt in meinem Besitz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-04-18T18:59:39+00:00 18.04.2017 20:59
'Nabend.
Der Indominus Rex ist echt schaurig gut gemacht!
Der Blick vom I-Rex ist besonders klasse!
So, schönen Abend noch!
Von:  Arashi-Cat
2015-06-20T16:42:44+00:00 20.06.2015 18:42
Ja geilo!Richtig gut!1X3
Von:  DST-Drachenherz
2015-06-19T01:05:52+00:00 19.06.2015 03:05
Woooow was für ein tolles Bild. Es gefällt mit sehr sehr gut
Von: abgemeldet
2015-06-18T13:14:55+00:00 18.06.2015 15:14
wow...................dieses Aussehen ! das sieht so gut aus und die farben sind toll!! wow