Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NoBu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2002 13:48
ANGEFERTIGT: kombi ist vom 22.7.2002, atsroboy selbt stammt aus dem jahre 1995

BENUTZTE INTERESSANTE MATERIALIEN:
- shell kalender 1995
- telekom weihnachtsengel aufkleber
- neckermann katalog herbst/winter 2002

MOTIV: astroboy ist abgezeichnet, aber monster und kombi ist meine. bg= ungarn

STORY:
atroboy wünschte sich nichts sehnlicher als ein normaler junge zu werden. damit würde er vater eine grosse freude bereiten. die fee, die ihn schon lange zeit boebachtet, entschliesst sich nun ihn seinen grossen wunsch zu erfüllen. zuml er schon viele gute taten vollzogen hat. sie schickt eine ihrer helferinnen , namens LEONA zu ihm.
doch da gibt es noch jemand, der mensch werden möchte: Himonschinatch [=HI-fi anlage + MONster + nähmaSCHIne + n+ swATCH]. dieser lauert leona auf und entfüft sie nach ungarn. leona schreit um hilfe. diesen hilfeschrei hört astroboy und fliegt sofort los.im himmel über ungarn beginnt nun ein heftiger kampf.
doch Himonschinatch merkt, dass er kaum eine chance gegen seinen feind hat und vollzieht etwas schreckliches, atroboy bemerkt dies nicht, aber die fee tut dies und schickt daruafhin eine weitere helferin auf die erde. ihr name ist LENA und ist die schwester von leona. " astroboy, pass auf! er hat den selbstzerstörungswecker eingetsllt!!!! du hast nur noch knapp 12 sekunden zeit! beeil dich!"
Himonschinatch: " hahahahahah du hast keine chance! wir werden alle in die luft gehen!!" astroboy: " das werden wir nicht! ...wenn ich nur wüsste wie ich ihn uafhlaten kann..."
leona: " du musst auf ´stop´ drücken!!!"

die zeit läuft davon... ob es astroboy gelingt seinen gegener in binnen von 12 sekunden zu schlagen??


BEWERTUNG:
-chaotscih
-kann keine bösen monster zeichnen.

gruss nobu
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Astro Boy

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susake_Kes
2005-08-07T12:02:36+00:00 07.08.2005 14:02
ja astro boy ist genial auserdem ist die mit dem zusammen gestzten materialien ist eine witzige idee!XD
Von: abgemeldet
2002-12-29T15:19:03+00:00 29.12.2002 16:19
*looooool*
Das ist lustig! ^^
Von:  Livanya
2002-08-27T19:52:44+00:00 27.08.2002 21:52
Pff.. ^^ *g* Das Monster is ja genial.. ^^ *hihi* der Kopf.. Und das alles.. Hach ja.. Schön! ^^
Von: abgemeldet
2002-08-18T22:23:45+00:00 19.08.2002 00:23
und noch n Bild was ich nicht mag...sorry...*kein Astroboy mag*
Von: abgemeldet
2002-08-11T20:04:52+00:00 11.08.2002 22:04
geil
lustig zusammengestellt
das is echt ne kunst
Von:  ProtoType
2002-07-31T15:00:14+00:00 31.07.2002 17:00
Geil!!! Einfach nur stark!
Von: abgemeldet
2002-07-31T13:14:11+00:00 31.07.2002 15:14
hat bestimmt ziemlich viel mühe gemacht! sieht wirklich voll Chaotisch aus!
vorallem diese ganzen aufeinandergeklebten zeitungesbilder!
gefällt mir^^

schaust du dir bitte meine Bilder anb???!^^

unter:
D-chan

ciao
D-chan