Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 20:41
Ein Sans, den ich eigentlich nur als Eröffnungsbild für mein Undertale-LP gezeichnet habe. Aber ich finde ihn eigentlich ganz cute, darum... lade ich ihn trotzdem mal hoch. Entsprechend ist alles jedoch etwas skizzig, aber... Es ist Sans, der dich mit Senpai-Sparkles fingergunt, was willst du mehr?! (...oder sind es schon Sensei-Sparkles? Oder eher... Sansei-Sparkles :>)
*stinkt für immer und ewig darin, Skelette zu zeichnen*

Neben Alphys der "most relatable" Charakter aus dem Spiel, finde ich <3
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Sans

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-21T23:10:32+00:00 22.03.2016 00:10
Auf diesen Joke hab ich nur gewartet!! X'D Das war mein erster Gedanke bei seinen Namen und seinen Witzen!
Sansei ist auch nicht schlecht ;'D ich höre schon das Badum Tss von weiten. :'D
Finde Skelette allgemein sehr ansprechend und irgendwie sympathisch, was viele nicht verstehen aber durch diesen Kumpel verstehen es endlich mal einige. Das Bild ist toll. Diese Haltung direkt nach vorne in die Kamera die Finger zu zeichnen ist irre schwer, finde ich, daher großes Lob , dass du das geschafft hast! Mag sein Grinsen auch sehr gerne nicht zu vergessen sein zwinkern und die Sparkle power!
Tolles Bild von unserem Joke Master!
Antwort von:  Khaos
12.04.2016 00:37
Finde Skelette eigentlich voll niedlich... Die sehen mit den großen "Augen" und dem Grinsen immer so hyped und aufgeregt aus :D

Awe, vielen Dank für das Lob, auch wenn ich mit den Fingern selber nicht so zufrieden bin. Aber die Perspektive fällt scheinbar jedem schwer :>
Antwort von: abgemeldet
12.04.2016 14:23
Jaaa find ich auch voll süß. Vorallem dieses Grinsen. XD
Ich finds super geworden. °-°