Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyoth737   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2016 13:22
Wer will einen Gaster Blaster? Ich auf jeden Fall.
Ich liebe es, sie zu zeichnen (ich mein - Tiere (liebend gerne) + Skelett (gute Referenzenübung) + Undertale + Megalovania + diese coolen Fischgräten??? *o* )
Aber größtenteils mag ich die wegen den Fischgräten *husthust*

Bisher hab ich viel von den Baby Blastern gesehen (sehr süßes AU, auf jeden Fall),
aber noch nicht sehr viel, wenn sie erwachsen sind (was ich schade finde...).
Aber hey, was wäre, wenn die nicht shapeshiften könnten und das Permanent ist?? Das wär doch auch ein schönes AU (zu dem ich auch einiges vorhabe zu zeichnen :3 )

(Gaster Blaster gehört zu Toby Fox und Undertale.)
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sans

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teshy
2016-03-20T15:06:38+00:00 20.03.2016 16:06
Oh wow das sieht wirklich, wirklich gut aus! *u*