Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2016 15:27
Did YOU have any wishes?


Ich habe Sternenbilder im Bild eingefügt..Findet erkennt ihr welche? :3

Oh bevor ich es vergesse,
man könnte sagen das dieses Bild ein Gegenstück zu Tii's "Waterfall" Bild sein könnte..(ist) :3

Ich wollte es schon eine ganze Weile male... :D

Ich finde ihr Bild immer noch schön.
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Frisk

Inspiration:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/7824/2557797/

Dauer:
6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merkur
2016-03-13T18:53:40+00:00 13.03.2016 19:53
Du hast auch sehr schöne Undertale Fanarts in deiner Galerie :3 Frisk ist so niedlich in deinem Stil. Vor allem die Haare finde ich hier sehr schön, die sind so fluffig <3 Waterfall ist ja meiner Meinung nach eine der schönsten Locations im Spiel und du hast das Leuchtende sehr schön eingefangen, wie ich finde. Ich glaube, ich sehe den Großen Wagen(?) und ist das da Orion? Ich bin mir nicht sicher XD"
Antwort von:  Teshy
13.03.2016 20:21
Dankeschön! :3
Ich mag Waterfall auch sehr. Ich tu mich noch ein wenig schwer in Lichteffekten finde ich^^'
Ja die beiden sind sogar richtig! :3 Ich weiß grade selber nicht wo sie sind aber ich weiß das ich sie reingepackt habe! :'D
Antwort von:  Teshy
13.03.2016 20:44
Oh und Frisk male ich immer anders^^' Ich will schauen welche/welcher Frisk am besten zu mir passt.
Antwort von:  Teshy
13.03.2016 20:47
Frisk ist bei mir übrigens eine "Sie", ich denke das die neuste wohl am besten passen würde :3
Antwort von:  Merkur
13.03.2016 20:54
Also ich finde hier sehen die Lichteffekte schon sehr schön aus :) Und es kann immer nur besser werden, Übung macht den Meister! Also ich meine die beiden Sternbilder links von Frisk relativ in der Mitte zu sehen, wenn ich mich nicht täusche?
Haha Ich hab auch noch nie einen der Charaktere genau gleich gezeichnet, wie beim letzten Mal, falls dich das beruhigt :D Mir gefällt diese Frisk auch am besten von denen, die du bisher gezeichnet hast :)
Ich weiß auch nie, welche Pronomen ich auf Deutsch für Frisk benutzen soll, aber ich glaube, ich würde auch "sie" nehmen, weil Frisk meiner Meinung nach eher wie ein Mädchen ausschaut, als wie ein Junge. Auf Englisch ist das viel einfacher, da kann man einfach bei "they" bleiben haha
Antwort von:  Teshy
13.03.2016 21:01
Also auf Anhieb sehe ich jetzt denn Krebs, die Jungfrau, den Delfin, den Schützen den kleinen Hund und den Löwen :3 yay \°u°'/
Antwort von:  Teshy
13.03.2016 21:02
Auf englisch ist so manches einfacher..^^'
Antwort von:  Merkur
13.03.2016 21:07
So gut bin ich im Sternbilder erkennen leider nicht XD
Ist es wirklich :')