Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 23:03
Vor vllt zwei Wochen hab ich angefangen diese Serie zu suchten. Es war keine gute Entscheidung ... denn ich habe mich erneut verliebt ... dammit!
Dayrun und Narsus sind meine Lieblinge wie man sehen kann und wie lange hab ich mir eingeredet, dass ich die zwei nicht shippe, bis ich endlich nachgegeben habe?! OTL

Nun ja, das Fanart ging schneller als erwartet, da ich die zwei unbedingt zeichnen wollte. Ausnahmsweise habe ich es sogar geschafft, gleich die aller erste und momentan sogar einzige Skizze der beiden zu kolorieren. Sonst häufen sich Skizzen bei mir immer erst an, bis ich dann endlich mal eine fertig stelle...
Ausserdem wollte ich eigentlich nen einfachen, schlichten HG machen, aber mir hat der Schlosshof in Pars so gefallen, den ich im groben übernommen habe. Daher ist jetzt so ne Mischung aus aufwendig und nicht wirklich zu den Charas dazugehörend entstanden :|

Ich hoffe es gefällt euch! ^v^
Eure Isi-Daddy
Themen:
The Heroic Legend of Arslan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Daryun/Daryoon/Darun, Narsus/Narcasse

Dauer:
30h

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

tumblr:
http://isi-daddy.tumblr.com/post/126263773182/daryun-narsus-the-painter-the-knight-ive

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2015-08-10T16:27:08+00:00 10.08.2015 18:27
Ich habe versucht mich mit dem Anime ausseinanderzusetzen. Hat aber nicht geklappt, wie mit Weiss kreuz Glühen. °xD
Ich bin kein Fan von krasser Redesign, wo man die Charackteren nicht mehr erkennt. >___<°°
Aber ich weiss noch, das ich ein Fan von den meisten Charackter war/bin. Arslan, Daryun, Narsus, rothaarige Barde und sexy Hindischer Prinz waren damals meine Schwärme. xD
Arslan hatte ich mich aber Hals übern Kopf verliebt! So ein schönheit isser! T///T
Farangis hatte ich aber auch immer so toll gefunden! Damals war ich nur wegen ihr, stolz auf meine locken und wünschte auch so lange Haare! Hachja...
Antwort von:  Isi-Daddy
10.08.2015 20:05
Kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich muss ehrlich gestehen, ich kannte Arslan Senki bis zu der Neuauflage von Hiromu Arakawa gar nicht. Ich bin dank ihr darauf gestoßen, weil ich ihren Stil sehr mag, aber ich hab mir dann den alten Stil mal angesehen, daher kann ich dich sehr gut verstehen, wenn du mit dem neuen nichts anfangen kannst, da das doch ein riesengroßer Unterschied ist xD
Aber die Charaktere sind wirklich alle toll, meine persönlichen Lieblinge sind zwar Dayrun und Narsus, aber man kann nicht sagen, dass die anderen schlecht sind. jaa Farangis ist aber auch toll und Arslan ist einriesiger Knuffel (zumindest im neuen, will ich ihn die ganze Zeit nur knuddeln) ;^;
und danke für dein Kommi ;v; ♥
Antwort von:  Megaloceros
12.08.2015 00:09
Ich mag die Story recht gern. Es ist neben Record of Lodoss war, der zweite fantasy Anime den ich mit als Kind je angesehen habe. Der grosse Schock war für mich Farangis. Arakawa hatte immer schöne Frauen gezeichnet und hatte es nie nötig gehabt, ne Nackte grossbusige Frau im Team dabei zu haben, wie die meisten Modernen Anime. Ich bin noch immer bitter enttäuscht. Von ihrer Schönheit ist nichts geblieben. Sie hat nur noch Titten! Ich habe mir den Manga kurz reingezogen. Auch wenn ich ein Fan von Silver Spoon bin, ich... mag die gezeichnete Version nicht. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist so... "simpel".
Dafür gefällt mir die Animation sehr gut! Ich erschrack mich bei der Szene, wo die Krieger in der geölten Schlucht mitsamt Pferden fielen und bei lebendigem Leib verbrannten! Das was im OVA harmlos und kunstvoll aussah, sieht es in Arakawas stil erschreckend aus! Farangis. Ich denke, ein Folge nachdem sie vorgekommen ist, habe ich den Anime abgebrochen. x°D
Schade das der Roman nicht auf Deutsch gibt. Den hätte ich zu gern gelesen. D:
Oder die alten Arslan Senki Manga, von dem der OVA Basiert. Habe gehört, das sei wundervoll gezeichnet!
Ja, der neue Arslan ist knuffig. Ich kann mit seinem Design aber nichts anfangen. Ich sehe in ihm, immer Rinda von Guin Saga(ein schöner, Modernen Fantasy Anime!). Er sieht exakt wie sie aus! > ^ <
Hm... Ich denke, den neuen Narsus mag ich wegen seiner Helligkeit nicht. Er ist mir zu bleich. Ich meine, Arslan ist schon so bleich, da brauchen wir keinen zweiten. Das macht Arslan nicht mehr zum bsonderen. :'D

Ich bin ein grosser Weiss Kreuz Fan gewesen und wollte auch Glühen sammeln. Eigentlich alles was mit "Weiss" zu tun hat. Ich dachte so, cool ein Remake und war nach der 4. Folge gelangweilt. Die Charackteren hatten einen langweiligen Charackter und mein geliebter Omi wurde durch den süssen Uke ab der erste Folge getauscht. Omi so wie Ken haben alle denselben Charackter wie Aya. Ich habe sie nicht wiedererkannt und ich dachte, ein Remake wie Glühenwürde es nicht mehr geben. °xD
Antwort von:  Megaloceros
12.08.2015 00:11
Meine güte, wie viel ich geschrieben habe. Was ich vergass. Dein bild ist sehr hübsch! Daryun ist dir aber zu gross geraten. °xD
Antwort von:  Isi-Daddy
20.08.2015 16:02
Da geb ic hdir allerdings recht, die Freizügigkeit bei Farangis hätte wirklich nicht sein müssen, allerdings finde ich sie dennoch sehr hübsch, aber das ist Geschmackssache, und ich versteh dich nur zu gut, wenn ich mir die originale Farangis angucke, liegen ja Welten dazwischen, daher kann ich verstehen, dass du von dem neuen abgeschreckt bist, wenn sie dir früher so gefallen hat. Wie gesagt ich mag ihren Stil sehr, aber das muss ja nicht jeder ;3
Oh ja! die Szene mit dem Graben war heftig! da war ich auch geschockt xD
Die Romane würden mich auch interessieren, allerdings sollte ich wohl auch mal den alten Manga mir zu gemüte führen xD

nya so kann man sich täuschen xD von manchen Sachen sollte es keine Remakes geben, vorallem wenn man das Original kennt, allerdings werden ja dennoch immer wieder neue Fans angelockt, wie ich selbst bei Arslan Senki, daher ist es auch nicht so falsch, was gutes wieder aufzugreifen x3

danke für den Kommi! xD und der lange Kommi ist ok, man unterhält sich doch auch mal gern xD
zu Daryun, also in den meisten Panels is er ein wenig größer als Narsus, nicht viel aber ein Stück und da er bei mir gerade und Narsus leicht geknickt dasteht (was allerdings durch Klamotten und nur Oberkörper nicht wirklich erkennbar ist, aber so war es für mich selbst gedacht) sollte die Größe so stimmen ^v^
Von: MiyaToriaka
2015-08-09T21:08:27+00:00 09.08.2015 23:08
Es ist so unglaublich toll! Ich habe keine Ahnung von den Charakteren oder der Serie, aber alleine deine Art zu zeichnen, macht es für mich schon zu etwas ganz Tollem und Besonderem. ;w; Wie machst du das immer nur? Es ist alles so perfekt! Ich bin so neidiiiisch. ;//w//; Mach bitte weiter so! ♥
Antwort von:  Isi-Daddy
10.08.2015 00:50
awww Franzy, nicht neidisch sein! Dafür gibts doch gar keinen Grund, wenn ich mir deine Bilder und Ideen so anschaue ;w; ♥
aber dankeschön! das ehrt mich wirklich sehr und freut mich riesig. ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, deine Kommentare sind imemr so mega lieb ;//v//; *knuddel* ♥