Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2008 19:25
So! Nach drei Monaten hab ich es endlich fertig coloriert. ^w^ Wurde aber auch mal Zeit.

Also für die, die es net erkennen, das sind uriel und Doll mit KittyKat Zeichenstil ^-^ Warum grad die? Keine Ahnung, die beiden zusammen is i-wie lusit gund sweet X3 Und en paar mehr hetero-pairings könnten AS a net schaden.

Zu Doll, ihre Haare hab ich versaut. Ich wollte sie lockiger machen, aber das wurde nix. -.- Aber ihr kleid gefällt mir, das Muster darauf auch. Das hab ich übrigend nirgendwo abgeguckt!

Zu Uriel, seine Hautfarbe war das Grauen. Ich mal seeehr selten leute mit dunkler Haut. Ich wusste auch net wie ich seine Klamotten anmalen soll, weil der gute Uri eigentlich nur schwarz trägt. Also hab ich noch braun reingemischt damit es net zu eintönig is. -w- Ne andere farbe hat zu uri irgednwie net gepasst. Sein Stein an der Brosche is grünbraun, wie die Augen auch. Aber ich mag diesne verwunderten Blick irgendwie XD
ÜPbringens, Uri trägt Handschuhe. Weisse Handschuhe? Dunkles Outfit? Ich weiß, da fehlt die logik. Ich hab erst in nachhinein gemerkt, das es blöd aussieht XD

Die color is mir auch wieder so toll gelungen *ironie -.-* Die Rosen sind ganz okay, und der blaue hintergrund hebt das ganze noch auf *-* Alles im allen, für mein erstes AS bild is es doch ganz gut, oder?
Themen:
Angel Sanctuary, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Pairing:
UrielxDoll

Anlass/Inspiration:
AS Band 5,6 + 18

dazugehörige FF:
Hab ich ne FF gedrüber geschrieben? O_o Glaub net

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arakone
2009-08-14T21:58:41+00:00 14.08.2009 23:58
waaaaah, wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Artemis1000
2008-11-29T19:24:32+00:00 29.11.2008 20:24
Ein schönes Bild, einfach superniedlich!
Von:  bloodyRebel
2008-05-25T18:13:18+00:00 25.05.2008 20:13
wai~
Ach die beiden sind so niedlich zusammen, da geht einem ja das herz auf ^o^
Uri-Uri xDDDDD
*1 geb*
LG
Von: abgemeldet
2008-05-20T16:57:36+00:00 20.05.2008 18:57
Ich kenn die Serie auch net. Aber ihr Kleid, und ihre Haare sind defenitiv cool geworden.
Von: abgemeldet
2008-05-11T09:41:31+00:00 11.05.2008 11:41
Erst mal: Ich kenn die Sendung nicht, kann also nichts über die Charaktäre sagen.
Find das Bild schön und das Kleid.
Aber sag mal muss die Hand bei ihm in dieser pose nicht etwas weiter unten sein? O.o
Oder ist der einfach nur geschockt. XD
Schenes Bild geb ne 1 ^^
Von:  Carrie
2008-05-10T20:27:12+00:00 10.05.2008 22:27
also ich finds echt total niedlich ^^
toll gemacht
weiter so ^o^
*1geb*

ps ich mag ganz besonders die rosen