Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hikoko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 11:19
ein ewas älteres Bild.. man sieht dass ich da noch nicht so gut mit Copics umgehen konnte( v.a. an der Hautfarbe, die nicht sehr gleichmäßig gemalt ist.. *sorry*)
sonst find ich Setsuna´s Gesicht sehr schön..*schmach* ... hmm..Sara schaut n bisschen komisch drein.. X.X
Abgezeichnet:
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-22T12:04:33+00:00 22.05.2008 14:04
an sich find ich das bild gut,aber ich find auch,dass sara etwas komich schaut.außerdem gefallen mir die arme von setsuna nicht ganz.es sieht aus als währen die arme viel zu lang,bzw.die hände würden aus dem nichts kommen.trotzdem respekt,ich würds nicht so gut hinbekommen.
Von: abgemeldet
2008-05-01T21:08:49+00:00 01.05.2008 23:08
hammer!!!!oo
ich bin...sprachlos...ja...einfach nur schön...^^
Von: kiki004
2008-05-01T13:35:24+00:00 01.05.2008 15:35
Sara schaut ein wenig bedröppelt aus
vllt bild ich mir das aber auch nur ein, weil Sara nicht umbedingt eins meiner Lieblingscharas ist?
*drop*
ansonsten kann ich nich meckern
Das Bild sieht irgendwie total toll aus
die colo sieht echt hammer aus
vorallem die Haare und Setsuna *.*
*kriegst ne 1 und ein Favo*