Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Genesis-UC   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 08:32
Ja, hier haben wir einmal Rosiel und Katan im Mondlicht.
Eine richtige Colo ist auch noch in Planung, doch vorerst muss ich mich mit dem Abi rumdschlagen... Solange muss der Bleistift herhalten.

Ich fand dieses Pairing schon immer faszinierend, neben Kato und Luzifer/Kira ist das mein liebstes aus der Serie. Ich hoffe, ich bin ihnen einigermaßen gerecht geworden, hab sie schließlich in Englisch aus dem Kopf gezeichnet...
Themen:
Angel Sanctuary, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca 2-3 Stunden

BGM:
Das neue Album von Darren Hayes 'This Delicate Thing We've Made'

Widmung:
Diesmal nicht. Vielleicht Freya. Willkommen meine Süße!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meiri-chan
2008-04-17T20:13:58+00:00 17.04.2008 22:13
juhu~
schein^~^ okay, gummimensch lässt grüßen, aber naya, ich finds trotzdem toll ó.ò
und ehrlich gesagt kommts meiner Meinung nach in der Farbgebung, also den grautönen, schon sehr stylisch rüber, das müsste doch gar nicht mehr farbig X3höchstens den Hinterdrund noch ein bisschen bearbeiten aber ganz wie du meinst ^^
was red ich, ich bin sowieso viel schlechter xD"""
Von: abgemeldet
2008-04-15T14:15:33+00:00 15.04.2008 16:15
*nickt nur*
Stimmt die Aremn von beiden sind nicht sonderlich gut proportioniert xDD
Sorry Mama...
wieder son Magersuchtbild xP
Scherz!!! Weißt doch bin gerne Lustig!!!!! ^-^ *flausch*
Ne ma ehrlich...ich find die Gesichtsausdrücke voll knuffig und der Sternenhimmel is auch echt wahnsinnig toll!!!!
Du bist eine der besten Zeichnerinnen die ich kenne!!!
Lüp dich! *kuschel* x3
Von:  Genesis-UC
2008-04-13T15:40:45+00:00 13.04.2008 17:40
Schätzchen, diese "dünnen Ärmchen" sind nunmal mein Stil. Leb damit oder lass es. Solange sie nicht magersüchtig sind ist doch alles okay, oder?
Außerdem... ich mag das so. Meine Liebste hat genau so dünne Ärmchen. XD
Von: abgemeldet
2008-04-13T15:25:10+00:00 13.04.2008 17:25
Mei warum haben bei dir alle so dürre ärmchen? aber da ich ei der entstehung daneben saß, gibt es nichts weiter zu beanstaden. ich finde es gibt zu wenig gute as-shonen-ai fanarts mit diesem pairing