Zum Inhalt der Seite


Fanart

Beli   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2008 18:02
auch schon älter...und Scanner versaut irgendwie alles...T~T

also...ich leide echt an vergesslichkeit...ich weiß, dass es Sara/Jibril war die in einem AS-Band mal so oder so ähnlich zu sehen war...aber wann und wo...*null Ahnung hab*...vielleicht kann sich von euch jemand an die stelle erinnern...^.^

ich mag besonders die blautöne...ich liebe Öl...da kann man Farben so richtig ineinader fließen lassen...

der hintergrund is nich original...ich wollte einfach mal ein farbennfrohes kontrastreiches bild malen...ich hoffe das is gelungen...
Abgezeichnet: aus nem AS-Band
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Öl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-10T09:14:43+00:00 10.09.2008 11:14
Wow also das mit den Kontrasten ist dir echt gut gelungen
Super arbeit ^^
Ich erinner mich auch an die Stell im Manga, aber wo genau... kp ^^°
Jedenfalls ist das Bild echt super!
Klasse Arbeit
Von: FushiguroMegumi
2008-04-08T20:04:19+00:00 08.04.2008 22:04
Ö.Ö
Also diese farben hier find ich voll schön!
und wie dir gefallen auch mir diese blau töne sehr gut!
und das Bild haste echt sauber hin bekommen mit deinen ölfarben ^0^
maach weiter so ^0^
*1hin klebb*
lg Kyo
Von: abgemeldet
2008-04-08T19:11:54+00:00 08.04.2008 21:11
das bild hab ich im manga auch schonmal gesehen
aber wo keine ahnung Oo
ist länger her
die inander verlaufenden farben sind toll
und so leucht intensiv
Von:  neko_
2008-04-07T20:32:10+00:00 07.04.2008 22:32
das is echt farben froh o,o ich finds schön ich kenn as zwa nich aba für öl farben hasu echt sauber gearbeitet find ich o,o