Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gekkouga   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2017 20:05
Hier mal mein erster Beitrag im Bereich Fanarts.
Ich liebe Splatoon. So ein geniales Franchise von Nintendo und ich freue mich schon sehr auf Splatoon 2.
Daher das Inkling-Mädchen mit den kurzen "Haaren", welches sich zusammen mit einem Inkling-Tintenfisch aus dem gegnerischen Team, nach einem wilden aber dennoch freundschaftlichen Revierkampf, entspannen tut. :-)
Ja, ich weiß die Outlines sind nicht die gelungensten aber ich bin doch ganz zufrieden mit dem Bild.
Themen:
Splatoon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Inkling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-06-19T18:14:31+00:00 19.06.2017 20:14
Hey das is ja knuddelig =)
Leider hab ich das spiel noch nie ausprobiert aber die chars sahen schon sehr cool aus muss ich sagen^^
wie ist es denn so?
die Farben find ich sehr gut =)
ich bin leider ein totaler noob in pc colos aber du kannst das echt total gut =3
Antwort von: abgemeldet
19.06.2017 20:41
Danke für die lieben Worte. ^^
Oh Splatoon sollte man gespielt haben. Ich selbst bin kein Fan von Shootern, aber Splatoon ist was ganz anderes. Es ist einfach ein über witziges Paintball-Spiel, aber viel krasser. :D
Es macht großen Spaß und mit Freunden können schon mal echt witzige Situationen und lustige Kämpfe entstehen. Viele Waffen-Sets stehen dir zur Auswahl. Von riesigen Farbrollen, Snipergewähren und Farbeimern bis hin zum Farbbomben-Hagel, Tinten-Racken und Gatling-Gun ist für jeden was dabei.
Auch verschiedene Kampfarten bringen Abwechslung. Kampf um ein bestimmtes Feld, Eine Goldfisch-Kanone ins feindliche Lager bringen usw. Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du das Spiel mal testen. ^^
Ach ja und das Bild hab ich genauer gesagt auf dem New 3DS XL gemalt. :-)