Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphira-chan01   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 11:59
Dieses Bild entstand für einen Wettbewerb, zum Thema Helden der Kindheit II.
Mein Held aus der Kindheit kommt aus dem Kinderbuchklassiker Pippi Langstrumpf und heißt: Kleiner Onkel.
Desshalb ist auf dem Bild die Pippi und ihr Freund kleiner Onkel zu sehen. Ich habe selbst eine Schimmelstute und habe mich auch desshalb sehr gefreut einmal Pippis Pferd zu zeichnen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ein bisschen diente auch meine eigenes Pferd als Vorbild :D

Die Linien im Hintergrund sind eine Wand der Villa Kunterbunt und in meiner Version der Villa ist sie sehr bunt :D
Ich habe mich außerdem dazu entschieden Pippi ein wenig moderner zu zeichnen man beachte das Trägertop XD

(Schwarzer Balken ist kein Scanrand, das muss so)

(Das erneute Hochladen in der gleichen Form wie vorher ist mit Engelszorn abgesprochen)
Themen:
Astrid Lindgren

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Pippilotta "Pippi" Langstrumpf, Kleiner Onkel

Unterthemen:
Pippi Langstrumpf

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2014-05-08T18:35:03+00:00 08.05.2014 20:35
Ich mag das Bild total, es erinnert einen an die Kindertage mut der frechen roothaarigen Pippi.
Die Colo ist acuh sehr hübsch, vorallem die Haare und auch das Pferd sind sehr gelungen.
Auch den Hintergrund mag ich, der ist so schön bunt^^