Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2021 16:17
Ein Fanart zu Kusuo Saiki. Ich habe selbst nur wenige Folgen des Animes gesehen. Eine sehr gute Freundin hat sich ein Fanart von mir gewünscht. C:

Das Bild ist auf 190g/m² Makerpapier im Format A5 gezeichnet. Die Outlines sind mit einem Faber Castell Fineliner mit 0.1mm Spitze gezeichnet; coloriert wurde es mit verschiedenen Copics. Für die Highlights nutzte ich einen weißen Gelpen. Es handelt sich um ein Foto. Das Original ist natürlich an meine Freundin verschenkt worden C:
Themen:
männlicher Charakter, The Mishaps of Saiki Kusuo

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kusuo Saiki

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Brillenträger, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Saiki Kusuo no Ψ Nan

Arbeitszeit:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-19T19:08:03+00:00 19.06.2021 21:08
Das ist ein sehr schickes Fanart zu Saiki. ^^
Die Koloration des Pullovers finde ich total klasse! *_*
Antwort von:  Yoite
19.06.2021 21:11
Vielen lieben Dank.
Ich bin auch zufrieden mit der Wirkung des Pullovers C:
Antwort von:  Nudelchen
20.06.2021 22:38
Das freut mich. ^_^