Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2022 12:01
Und weiter gehts mit meinen täglichen Zeichnungen/Skizzen von 2019 aus der App Sketch a day. Hier gibt es täglich einen anderen Begriff, zu dem man frei etwas zeichnen kann.

Thema vom 25.7.2019 war "run".
In Kombination mit meinem gewählten Farbschema musste ich an Pocahontas denken, wie sie mit dem Wind durch die Natur rennt und im nächsten Moment mit magischem Schwung vom einen zum anderen Felsen springt.
Mir ging es hier hauptsächlich um eine interessante, schöne und warme Farbstimmung und habe das freie "Panschen" einfach Mal genossen ^^
Themen:
Landschaft, Pocahontas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-04T15:48:32+00:00 04.08.2022 17:48
Das ist ein echt cooles Bild! Die harmonische, warme Farbpalette gefällt mir sehr gut. Die Farben liegen alle sehr nah aneinander, sodass das Bild besonders stark mit hell-dunkel Kontrasten arbeitet, was natürlich sehr gut passt für so eine spannende Lichstimmung, wie du sie hier gemalt hast.
Mir persönlich gefällt besonders die Struktur der Steine, die du mit den hell-dunkel-Spiel geschaffen hast, total gut!
Das Motiv mit dem weiten Himmel vermittelt außerdem ein Gefühl von Freiheit, was ich wirklich spannend finde.
Und die Idee mit der vogelartigen Gestalt im Himmel ist auch richtig interessant!
Antwort von:  Re-belle
08.08.2022 13:47
Danke Dir <3