Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2018 12:44
Als ich den Titel der Karte gehört habe, hatte ich sofort Pocahontas mit dem Kompass in der Hand im Kopf. Die Karte steht für Lebensaufgaben, Neubeginn und Wandel. Außerdem steht sie auch für den Fluss des Universums und die Ganzheit der Welt. Also eine absolut perfekte Karte für Pocahontas. Der Kompass ist es, der sie auf einen neuen Weg führt, ihr einen Neubeginn bringt. Die Symbolkraft des Kompasses wird im Film auch immer wieder aufgegriffen und deswegen fand ich alles mehr als nur passend.
So viel gibt es hier gar nicht mehr zu sagen. Meeko durfte mit auf die Karte, weil ich ihn wirklich gern mag und es das Bild stimmig machte. Darüber hinaus hat mir das Zeichnen sehr viel Spaß gemacht. Pocahontas hat mich durch meine Kindheit gebracht und darum ist sie auf jeden Fall ein Charakter, der mir sehr am Herzen liegt. Ich hoffe, dass man das auch in der Karte sehen kann! ^^
Verwendete Referenz:
Von der Video-Kassette! xD

Themen:
Tarot, Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
X - Das Rad des Schicksals, Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Meeko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibitalia
2021-02-09T20:53:09+00:00 09.02.2021 21:53
Zu Pocahontas hatte ich immer eine zwiespältige Beziehung.
Wegen meiner Hautfarbe war sie (oder Jasmin) die Prinzessinnen mit denen ich mich identifiziert habe (/musste... nicht dass ich mich beschwere!) Aber als ich den Film das erste mal gesehen habe, da habe ich als ihr Verlobter erschossen wird den Kasettenrecorder aus gemacht und bin weg gelaufen... ein wenig traumatisch, wenn ich so zurück denke...
Zurück zur Karte! Die Szene ist super gesetzt und Meeko gehört definitiv mit ins Bild!
Von:  ChiaraAyumi
2018-04-19T11:58:28+00:00 19.04.2018 13:58
So eine hübsche Karte! Ich mag Pocahontas und Meeko *_* So süß die zwei! Ich finde sie auch sehr passend. Mir ist bis jetzt auch kein besserer Film bzw. besseres Motiv eingefallen, daher ist es wirklich sehr passend :)
Antwort von:  Naomi9
23.04.2018 21:12
Danke dir! :D Es kam mir halt wirklich direkt als erstes und darum fand ich es so richtig gut! :D