Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ohne Weichzeichner und Konsorten
Before I messed up
Bint-Lilith   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2015 22:07
Hello!

Ja hm, habe ewig gebraucht, um es mal fertig zu kriegen und hab's dann doch verhauen. Hab auch etwas mit dem Weichzeichner und Abwedler-Tool übertrieben. Lol hab's nicht mehr drauf. Und meine Maus ist einfach zu grob. Aber das Bearbeiten kann man ja wieder rückgängig machen. Bzw. von 'nem Profi machen lassen oder es einfach lernen! D:
Ich krieg's einfach nicht hin, dass meine Colorationen nicht schmierig aussehen. Keine Ahnung wieso. Immer dreckig und matschig und verschmiert. Man man.
Muss endlich lernen mit Computer-Coloration klar zu kommen und mir ein Tablet kaufen. Auf traditionelle Weise krieg ich's nicht gebacken. Insbesondere keine Hintergründe. Und ich möchte doch epische Scifi-Dystopia Szenerien zeichnen. So Mass Effect like. Yeah. Aber bis dahin:
Eine Krüppel-Pocahontas. :)
Verwendete Referenz:
Na klar. Pocahontas, Waschbären, Kolibris, Bäume usw.

Themen:
Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Flit, Meeko

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-07-29T22:33:29+00:00 30.07.2016 00:33
Ich finde, dein Bild sieht richtig toll aus. ^-^
Pocahontas ist voll hübsch, ich mag ihren Gesichtsausdruck und auch ihre Pose.
Außerdem wirkt ihr Kleid irgendwie richtig weich, die Farben sind echt schön.
Meeko und Flit sind super süß, die zwei zählen zu meinen Lieblingscharakteren aus Pocahontas. <333
Und der Hintergrund ist wunderschön, die Bäume und Pflanzen sind dir gut gelungen. Am schönsten
finde ich die dunkel grünen Stellen.
Von:  Liska_
2015-01-22T22:13:03+00:00 22.01.2015 23:13
So jetzt mal halb lang hier sie ist echt toll eines meiner Lieblings fanarts ich mag ihren Gesichtsausdruck,
Wen ich das lese wird es mir peinlich ich habe den luxus ein tablet zu besitzen aber dummerweise benutze ich ihn fast kaum :D irgendwie hab ich gerade gefallen an der alten art und zwar Buntstifte ( liegt am kakao Trend) hoffe ich schsff es auvh mal demnächst was größeres zu zeichnen zu viele Aufträge :(
Antwort von:  Bint-Lilith
23.01.2015 01:50
Hi! Danke für den Kommentar und die netten Worte.. Freut mich, dass sie gefällt. :) hab lange nicht mehr was gezeichnet und um besser zu werden, sollte ich mehr üben. Kannst du mir ein Tablet empfehlen? :p ich hatte mal vor langer langer zeit ein einfaches. Von wacom glaube ich. Aber das ist verschollen.
Antwort von:  Liska_
23.01.2015 06:39
Du zeichnest um einiges besser als ich,( was keine kunst ist) ich kann keine Hände wen dich das beruhigt :D.

Beim Tablett

Leider hab ich auch nur ein bamboo aber da ich noch ziemliche Anfängerin bin reicht mir das auch aus

Habe mal gelsen es kommt auf die Größe vom Tablett an weil du mit größeren besser arbeiten kannst und wacom ist auch gut bewertet weis ja jetzt nicht welches modell du hast aber die ab 150 sollen supi sein
Antwort von:  Bint-Lilith
23.01.2015 12:13
Danke. :) Ich erkundige mich mal.
Von:  DreamyInWonderland
2015-01-22T21:39:31+00:00 22.01.2015 22:39
Sie ist mein Disney-Liebling Nr. 1, hach ich liebe diese Frau so sehr, die Colo ist sehr geheimnisvoll, so ungewohnt dunkel bei ihr und ich mag das Aussehen von Meeko :3 er sieht so putzig aus!
Antwort von:  Bint-Lilith
23.01.2015 01:52
Thank you! :) ich finde Meeko ist mir nicht sonderlich gelungen. Er sieht nicht plastisch aus. Ich liebe Poci auch. Sie ist einmalig! Kann den Film immer wieder schauen und dabei Gänsehaut haben. :D
Antwort von:  DreamyInWonderland
23.01.2015 02:10
Ja das kann ich auch, und immer dabei heulen. XD Ist mein erster Film seit ich denken kann und als Kind wollte ich das man mich so nennt, ich habe also eine ganz besondere eigene Verbindung zu Pocahontas. Und glaub mir wenn ich es so sage, dann ist es so! Er sieht zwar anders aus, aber man erkennt ihn und er sieht so flauschig aus, möchte sein Schnurrbart berühren und ihn in die Arme nehmen und einfach streicheln :3 XD