Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:54
Fröhliche Weihnachten Jien! Und herzlich Willkommen zu deinem Wichtelbild! :D

Beim Lesen deines Wichteltextes habe ich mich sehr gefreut, denn viele der Themen und Serien haben mich direkt angesprochen. Nur die Inspiration für ein gescheites Bild wollte nicht kommen. >.< Aber dann habe ich "Lilo und Stitch" gelesen und hatte sofort was im Kopf. Zwar hab ich noch kurz geschwankt, ob es nicht doch was in Richtung Kaori Yuki werden soll, aber dann bin ich doch lieber bei dem blauen Alien und seiner kleinen Familie geblieben! ^^
Es hat mir echt gut getan, so ein herrlich sommerliches Bild zu malen. Denn ganz ehrlich: ich bin kein Wintermensch! >.< Aber Weihnachten ist total meins. :D
Hier bauen Lilo und Stitch jetzt also einen Sand-Tannenbaum und auch Nani und David finden die Idee richtig gut. Ich mag die Dynamik der Figuren im Film wirklich sehr. Wie sie miteinander umgehen ist für mich immer sehr authentisch und total liebenswert. Ich wollte das gerne einfangen, ich hoffe, das ist mir ein wenig gelungen. ^^

Ich hoffe sehr, ich konnte deinen Geschmack treffen und dir gefällt das Bild! Ich wünsche besinnliche und entspannte Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder der Charaktere und die DVD-Hülle xD

Themen:
Lilo & Stitch

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lilo Pelekai, Nani Pelekai, Stitch, David Kawena

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otus
2021-12-30T21:20:18+00:00 30.12.2021 22:20
Och, das Bild ist ja wirklich total süß geworden. Wenn man zu viel Winter bei einem Weihnachtsbild vermeiden will, bietet es sich definitiv an, einen Blick nach Hawaii zu Lilo und Stitch zu werfen, denn wie heißt es schon in dem Weihnachtslied? " Here we know that Christmas will be green and bright, the sun to shine by day and all the stars at night"! Klasse umgesetzt, der Stil liegt dir wirklich und gerade die Charaktere hast du super getroffen. Tolle Stimmung!
Von:  Nudelchen
2021-12-27T18:12:19+00:00 27.12.2021 19:12
Das ist ein wirklich schönes Bild. Die Idee mit dem Sandtannenbaum ist super niedlich und ich mag die Atmosphäre der Szene sehr gerne. Sie wirkt so freundlich und wie eine richtig gemütliche kleine Familienszene. ^^
Die Figuren sind auch wunderbar getroffen. Und Stitch sieht mit seiner Weihnachtsmütze echt niedlich aus! ^^
Von:  Connylein
2021-12-26T23:55:47+00:00 27.12.2021 00:55
Aww, Stitch mit seiner Weihnachtsmütze am Kopf ist ja zu knuffig =)
Und auch die Idee, den "Weihnachtsbaum" mal anders umzusetzen finde ich klasse (da gibt es sooo viele Möglichkeiten, was Leute schon gemacht haben, aber mit Sand war bislang keiner dabei, den ich kennen würde). Ist auch mal was anderes und die beiden scheinen ihren Spaß zu haben, wie sie an ihrem Sandkunstwerk herumwerkeln.
Und die großen die zwei im Blick behalten, vielleicht singen sie ja auch als nächstes ein paar "Weihnachtslieder"? ;)
Von:  Merinid
2021-12-25T17:00:29+00:00 25.12.2021 18:00
Ein gemütliches, idyllisches Strandbild mit sympathischen Charakteren :)
Bei dem Mann muss ich immer an das Zitat denken: "Dann muss ich aber zweimal fahren." als Lilo ihn auf seinem Surfbrett gebeten hat, sie und all die Aliens ans Festland mitzunehmen XD
Von: RuffysKreationen
2021-12-25T12:11:47+00:00 25.12.2021 13:11
Die Idee ist echt süß und auch sehr schön umgesetzt! ♥
Der Sandtannenbaum sieht gut aus mit seinem Muschelschmuck :D
Trau dich ruhig zu mehr Schatten in der Colo ;)
Ein sehr schönes Bild :)
Von:  Jien
2021-12-25T00:15:45+00:00 25.12.2021 01:15
Liebe Naomi9,
zunächst einmal vielen Dank - Lilo und Stitch ist tatsächlich einer meiner liebsten Disneyfilme, das heißt, du hast mit der Wahl vollkommen ins Schwarze getroffen! :-)

Die Szene gefällt mir sehr gut, weil sie sich so auch an Weihnachten in Hawaii abspielen könnte (ich habe zwei Weihnachten in Neuseeland gefeiert, und da ist man traditionell auch am Strand). Außerdem hast du die in deinem Text erwähnte Beziehung zwischen den Charakterrn und das ganze Ohana-Feeling total schön eingefangen.

Vielen lieben Dank, und ich wünsche dir noch schöne Feiertage! ^_^
Von:  sma
2021-12-24T15:10:46+00:00 24.12.2021 16:10
Awww, Lilo und Stitch, wie cool! :D (habs sogar im Thumb schon erkannt, dass es wohl dazu sein soll. :D) Und ich finds auch cool, wenn man bei der Wichtelaktion zwischendurch mal eher sommerliche Bilder hat, das lockert auf - und sommerlich ist dein Bild wirklich. Ich finde besodners die Umgebung schön gelungen, da hat man selber doch direkt das Bedürfnis die Badesachen raus zu holen und die Zehen in den Sand am Strand zu bohren. :D
Aber auch die Figuren sind dir gut gelungen, wie gesagt, schon im Thumb erkannt. Ich mag wie schön sie hier alle zusammen gekommen sind, Lilo und Stitch haben sich ja auch scheinbar viel Mühe gemacht. <3 Gerade Lilos Haltung finde ich auch gut gelungen. <3
Antwort von:  Naomi9
24.12.2021 22:49
Danke für deinen Kommentar! :D Es war wirklich angenehm, so sommerlich zu malen! xD Und ich bin wirklich froh, wenn die Charaktere so gut getroffen sind, dass man sie auf Anhieb gut erkennt. Persönlich finde ich den Stil von Lilo und Stitch aber auch sehr angenehm, weshalb es wirklich viel Spaß gemacht hat! :D
Und danke nochmal, über Lilos Pose habe ich mir viele Gedanken gemacht, dann ist es schön zu hören, dass sie gelungen ist! <3