Zum Inhalt der Seite


Fanart

Renira   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 23:17
Erste Karte für die STA Disney - voll verdreht.
Die böse Esmeralde möchte nun den armen Frollo als Ketzer verbrennen :D
Ich hoffe, sie gefällt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Esmeralda, Claude Frollo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-12-18T11:21:47+00:00 18.12.2017 12:21
Ich find die Idee grad so witzig irgendwie xD
Schade, dass ich zu der Zeit noch keine kakaos gemalt hab, da hätt ich doch glatt mitgemacht. Ich find irgendwie Frollos Blick am besten :'D So "Help? ... Mami?" Als wüsste er gar nicht, was er eigentlich getan hat.
Die Colo hätte stellenweise noch etwas kontrastreicher sein können, insgesamt aber wirklich eine kreative, schön umgesetzte Karte :)

Hot Chocolate - KAKAOzirkel
Von:  Angelheard
2016-01-24T17:04:31+00:00 24.01.2016 18:04
hihihi
also irgendwie gönne ich Frollo ja den Scheiterhaufen so sehr
Hier bin ich absolut auf Esmeralda´s Seite
los steck ihn an ;3
sehr schöne color und auch ne super idee
Von:  orangenbaum
2016-01-23T12:48:23+00:00 23.01.2016 13:48
böse esmeralda! :D du hast sie echt schön getroffen. und der blick von frollo ist ziemlich gut geworden. der arme >.<
ich finde auch die farben der karte schön, nicht zu bunt, aber schön passend :)