Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2015 13:12
Karte vom 3.3.2015

Ihr seht Claude Frollo aus Disney's "Der Glöckner von Notre Dame".

Unlängst hatte ich die liebe Koenigskupfer um einen Tausch angefragt und sie hatte sich Frollo gewünscht. Da ich nicht unbedingt dasselbe machen wollte wie bei meiner letzten Karte, habe ich ihn vor den Toren Notre Dames gezeichnet. Inspiriert hat mich die Scheiterhaufenszene mit Esmeralda.

Ich stelle mir vor, dass er gerade ein paar Zigeuner beschuldigt und verbrennen lassen will bzw. verbrennt, denn es raucht und qualmt ja schon wie Sau, passend zum Titel, der ein Zitat Frollos aus dem Film ist.

Der Hintergrund war zunächst eine Herausforderung - mit Architektur habe ich es ja nicht so sehr. Dann habe ich mich dazu entschieden, den Eingang eher nur anzudeuten - der Fokus sollte ja eh auf Frollo liegen.

Der Scan erreicht leider nicht die Farbintensität des Originals.

Jo, ich hoffe, er sagt dir zu, liebe Koenigskupfer! :////3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Claude Frollo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare