Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2021 18:36
Hey Hey ihr lieben
Und hier gleich das nächste Bild zur " sma sOcChallenge" zum Thema "Paar"

Da ich zur Zeit sehr viel mit meinen beiden Lovelys Siakoh und Alejandro beschäftigt bin, konnte es bei diesem Thema auch nur diese beiden werden! Ach ich bin fast so verliebt in die beiden, wie die beiden ineinander Ö///Ö

Ich hoffe euch gefällt die kleine Kussszene der beiden!

Lg Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hunt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
google

Themen:
Shōnen-Ai, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-03T19:40:27+00:00 03.02.2021 20:40
Was für ein toller Kuss.
Er wirkt so schön innig und leidenschaftlich.
Das ist ein richtig tolles Pärchenbild! ^^
Antwort von:  Dudisliebling
05.02.2021 08:17
Hey Hey
danke dir!!! Ja die beiden knutschen echt viel und gerne rum.. die haben ein händchen sich dafür in szene zu setzen, sozusagen :D
Danke für dein Kommi
Deine Dudisliebling
Von:  sma
2021-01-29T10:32:12+00:00 29.01.2021 11:32
Na, da gehts ja leidenschaftlich zur Sache. o//o Da fühlt man sich ja geradezu ein wenig ertappt, dei beiden hier so zu stören. Lassen wir sie doch lieber wieder allein, was? ^^
Antwort von:  Dudisliebling
29.01.2021 20:44
Hey Hey
naaaa ob die beide so prüde wären? Einer von beiden ist ja eine kleine Showgirly ;) von daher, wer weiß?
Danke für dein Feedback
Deine Dudisliebling