Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2021 20:50
Huhuh, 4 tage sind rum alsooo tadaaaaaa, der erste Beitrag zu Oc Challange von der Lieben sma und auch sie hat heute geuploadet also hob, hier schnell ein nettes kommi und dann zu ihr und danach überlegst du auch mit zu machen ;3 einfach der Lieben sma bescheid sagen den sie kümmert sich um die Fleißigen Animexxler die mit machen und ich bin auf Instagram für euch zuständig <3 dort gibt es schon sehr tolle Beiträge, also mach mal deine app auf und gib #smasocchallange und lass dort den Fleißigen Bienchen was nettes da <3 ich glaube sie würden sich freuen.


Gruß und Kuss euer Fuchs
Themen:
Eigene Serie, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-24T20:58:34+00:00 24.01.2021 21:58
Das ist ein wirklich schöner Beitrag zu smas Aktion geworden! :)
Auch bei dir finde ich es sehr schön, dass du das Thema der momentanen Situation entsprechend interpretiert hast und zum einhalten der Hygieneregeln aufrufst. Das ist ja immerhin ein sehr wichtiges Thema.
Und natürlich gefällt mir deine Umsetzung des Themas auch sehr. Es ist eine schöne Idee, dass du gleich zwei verschiede Charaktere auf diesem Bild abgebildet hast. Deine kleine Fee kenne ich ja schon. Sie ist hier unglaublich niedlich geworden. So süß, wie sie einen anlächelt. Sie in eine Hand zu setzten, war ebenfalls eine sehr süße Idee, so sieht man mal, wie klein und zierlich sie ist. Außerdem ist dir die Hand echt großartig gelungen. Die Schattensetzung sitzt überall perfekt. Das sieht total realistisch aus!
Den rechten Charakter kenne ich, glaube ich, noch nicht, aber ich habe ja auch ziemlich viele Bilder vom letzten Jahr verpasst. Auf jeden Fall sieht sie echt cool und hübsch aus! Das Grau bei den Schatten ist auch eine sehr interessante Wahl.
Von:  sma
2021-01-15T06:58:17+00:00 15.01.2021 07:58
Das ist wirklich ein schöner Beitrag geworden (auch wenn ichs ja in voriger Form schon kannt :D), ich glaub am besten gefällt mir dieser Unterschied von den Farben zwischen Ink und Mia - die eine bunt mir kräftigen Farben und die andere halt eher monochrom (wodurch der Blush aber auch sehr schön zur Geltung kommt :D) - dadurch haben sie beide ihre ganz eigene Ausstrahlung. Um so schöner natürlich, dass sie sich beim Thema Maske tragen einig sind. :D Die Colo ist dir auch gut gelungen - irgendwie mag ich besonders wie du Inks Dekolltee geshadet hast, haha, aber die Haare sind dir natürlich auch wieder gut gelungen. :D
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
15.01.2021 08:37
heyy liebes, iwi ist es richtig schön trotzt unser nun fast täglichen unterhaltungen *freu* hier von dir zu lesen dass hat sowas nostalgisches XDDDDDD .

*salotiert* habe gestern versucht weniger das wisch tool zu verwenden sondern zu verblenden!! noch nich so gellung werde aber damit weiter rum versuchen XD also ich hab hier algemein mit den schatten anders hantiert was man noch nicht so sieht >...< kommt aber mit der Übung.


Jahhh es war echt intetesant die zwei nebeneinander zu zeichen XD wie Krassunterschiedlich sie sind und wie du schon sagst sich denoch einig sind das Masken tragen pflicht ist <3.


Freue mich auf deine Beiträge <3 und vielen dank für dein Kommi<3
Von:  PoG16
2021-01-14T23:10:26+00:00 15.01.2021 00:10
WOAS!! Man sieht Inks Augen?! So hübsche noch dazu. Warum sie die bloß sonst immer versteckt.
Hübsches Bild auf jeden Fall^^ Sehr Corona-konform.^^
LG,
PoG
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
15.01.2021 08:39
hahaha jahhhhhhh sie ist halt ne schüchterne und bitte wer würde bei solchen Augen nicht anfangen sie an zu starren XD das mag sie nicht so haha. japp ^^´anfangs wollte ich was anderes machen aber die gruppe hat mich dann doch mit gerissen XD der liebe gruppen zwang halt hahaha.

Freud mich das du es magst <3

Lg
Kurai