Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2021 17:50
Hallöchen ihr Lieben! (・∀・)

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! \(★^∀^★)/

Ich hoffe ihr hattet ein angenehmes und ruhiges Silvester. Hier wurde leider doch mehr geböllert als gedacht, eigentlich fast wie jedes Jahr, sehr zum Nachteil meiner Katzen (◞‸◟)

Aber selbst das Kitten hat es nun wieder verdaut und spielt wieder ausgelassen :D

Ich habe mich am Wochenende an einer neuen "Draw this in your style" Challenge gewagt, die ich recht spontan bei Instagram gefunden habe. Finde das Charakterdesign ziemlich süß und hat auch echt Spaß gemacht die Kleine in meinem Style zu zeichnen (^v^)

Anbei der Link zum Original:

https://www.instagram.com/p/CIoIXVKlCOh/

Hoffe euch gefällt es! Bis denne

Ruura♡^▽^♡
Abgezeichnet:
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-08T01:28:59+00:00 08.01.2021 02:28
Vielen Dank! ^^
Es ist jetzt zwar vielleicht schon etwas spät, aber ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und alles Gute füür 2021! :)

Dein DTIYS-Bild sieht wirklich toll aus. Eine sehr hübsche Version des Originalbildes. ^^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
13.01.2021 19:30
Vielen lieben Dank für deine Neujahrswünsche! ≧ω≦

Es freut mich total, dass dir meine Version gefällt, ich danke dir! (^v^)