Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2020 16:37
Es geht wieder los mit dem Huevember. Da ich bei dem Mewtu-Weihnachtsbild noch ein wenig Weiß übrig hatte, habe ich ein paar Wolken hingetupft und eine kleine Prärie gemalt. Mit Gold *yeah* Themen:
Landschaft, Pflanzen, Challenge

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bäume

Unterthemen:
Wüste / Prärie / Steppe

Farbkombi:
braun-gelb-grün

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2020-10-29T07:11:18+00:00 29.10.2020 08:11
Ouh wow, das ist wirklich eine tolle Landschaft. Die Farbverläffe im Himmel sind richtig toll!
UNd der Baum sieht klasse aus, richtig echt. Kann ich gar nicht viel zu sagen, ich mag das Bild einfach sehr gerne!
Antwort von:  Venedig-6379
29.10.2020 13:02
Ich habe mich ein bisschen an den Bäumen hier draußen orientiert ^^
Der Farbverlauf ist gar nicht so schwer für den Himmel, oben Türkisblau und unten Gelb und dann schön hin und her malen.