Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2017 15:58
Ein wenig spät, aber ich möchte den Huevember trotzdem noch beenden. Darum hier mein zwanzigstes Bild: Sailor Merkur :) Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Sailor Moon, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-12T10:03:20+00:00 12.12.2017 11:03
Oh...!
So konzentriert...
Ihr Gesichtsausdruck ist hervorragend!
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
12.12.2017 21:34
Vielen Dank! :D
Von:  SailorMoonOki
2017-12-11T16:23:28+00:00 11.12.2017 17:23
Oho ein Huezember Bild XD ich drück die die Daumen dass du es dann diesem Monat schaffst fertig zu werden :3 und sailor Merkur eignet sich echt gut für Blau...hab zu Blau auch eine sailor Merkur gemalt XD besonders gelungen an deiner Merkur finde ich die Hand...die ist echt perfekt :o ansonsten schönes Gesicht...Kostüm auch Super ^^
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
12.12.2017 21:38
Hihi, ich halt mich ran :)
Ja, ich erinnere mich an deine Sailor Merkur! Die Blautöne sind aber auch echt passend für sie :D
Vielen Dank :) War ein langer Weg, aber so langsam sind immer mal wieder ein paar Hände dabei, die man auch als solche erkennen kann xD
Antwort von:  SailorMoonOki
13.12.2017 07:53
Ja bei Blau denken wie einfach alle an sailor Merkur XD sie ist aber auch ne ganz süße ^^
Ach was...jtz kannst du richtig toll Hände malen!! :o