Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2016 21:20
Auf facebook wurde zu einer Genderbender-Challenge aufgerufen. Da ich die Idee sehr lustig fand, habe ich bei gleich 2 meiner OCs (Lilian und Levin) kurzzeitig das Geschlecht getauscht :D Tatsächlich hat mir das ausarbeiten echt viel Spaß gemacht.

Ich habe versucht mir vorzustellen, wie die beiden wohl wären, wenn sie als das jeweils andere Geschlecht aufgewachsen wären.
Lilian wäre bestimmt einfach das gleiche grummelige Zockerchen mit vielen Energisdrinks XDD
Und Levin...Ich glaube, der wäre als Mädel so richtig bitchy.
Ob die beiden sich mögen würden, weiß ich ehrlich gesagt nicht XDD

Beim anmalen habe ich diesmal richtig viel einfach rumprobiert. Es ist auch ein Wenig wischi-waschi geworden, aber das Gesamtbild gefällt mir trotzdem ganz gut ^^

Ich hoffe, es gefällt euch,
Jamelin

Jamelins Manga
Jamelin auf facebook
Themen:
Crossdressing / Genderbender, Challenge

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-29T19:37:29+00:00 29.02.2016 20:37
Wow, das ist wirklich ein echt cooles Bild! ^^
Die Posen und die Gesichtsausdrücke sind echt toll geworden! :)
Auch ein sehr cooler Hintergrund ^^
Antwort von:  Jamelin
02.03.2016 10:45
Hihi^^
Danke schön :D