Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2018 17:23
Eine KaKAO, die für die liebe MoccaCat zu Weihnachten war :3

Besucht mich gerne bei Facebook. :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steven Universe

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Lapis Lazuli

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoccaCat
2018-01-25T19:57:36+00:00 25.01.2018 20:57
Zum Glück bin ich die Besitzerin der Karte denn sie ist wirklich ein Augenschmaus qwq
Die Pose ist richtig süß und ich find die Lichtreflexe super schön ♥♥
Danke nochmal für die Überraschung!
Antwort von:  Miako-chan
25.01.2018 22:02
Sehr gerne *//3//* Bin so happy, dass die Überraschung so gut gelungen ist *3* ❤❤❤
Von:  Akailein
2018-01-04T21:50:48+00:00 04.01.2018 22:50
Ein schöner Rücken kann auch entzücken :D und einer von Lapis auf jeden Fall besonders.
Glitzert die Kakao? Wenn ja, würd ich sie zu gerne in echt sehen. Das Glitzige der Wasserflügel passt bestimmt total toll zur Karte und macht sie nur noch hübscher als sie schon ist.
Antwort von:  Miako-chan
04.01.2018 23:33
Ohhh, vielen Dank für deinen Kommentar <3
Ja, die Karte glitzert stellenweise wirklich! Habe hier die Silber-Aquarelfarbe von Schmincke durchscheinend aufgetragen und daher glitzern Flügel und diese Blumen im Hintergrund. x3
Danke für das Lob auf jeden Fall, das freut mich unglaublich doll <3