Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2017 00:55
Ich habe nun The Evil Within durch und das einzige das ich bemängel ist... dass Leslie keine Blumenkrone getragen hat. Er ist so ein süßes unschuldiges Baby *w* I love him...

Zu dem nutze ich das um ein wenig Kolorieren und Linien zu üben, da ich noch immer ein wenig auf der Suche nach einem eigenem Styl bin der mir gefällt... Ich fühle mich immer so inspiriert von anderen und versuche dann immer wieder neues aus.
Themen:
männlicher Charakter, The Evil Within

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Leslie Withers

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare